Promiflash Logo
"Er hatte Angst": Pietro Lombardi traf Michal schon ein MalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er hatte Angst": Pietro Lombardi traf Michal schon ein Mal

11. Juli 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Durfte Pietro Lombardi (25) schon mal mit dem neuen Freund seiner Ex Sarah (24) Bekanntschaft machen? Im Oktober wurde die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares publik. Die zwei trennten sich, nachdem die junge Mama Pietro mit ihrem Ex-Freund Michal betrogen hatte. Sarah und ihre einstige Affäre sind bis heute ein Paar. Aber musste der 25-jährige Papa schon den neuen Mann an der Seite seiner Noch-Ehefrau treffen?

"Ja, ich habe ihn wirklich gesehen, da habe ich Alessio zurückgebracht und dann stand er einfach neben dem Auto und da hatte er eigentlich richtig Angst, glaube ich", beantwortete der Musiker in seinem Facebook-Live-Video die Frage eines Users. Somit hat der junge Vater tatsächlich erst ein einziges Mal den neuen Partner seiner Verflossenen live gesehen. Ein Gespräch zwischen den beiden Männern gab es aber nicht. "Also, Sarah hat Alessio vom Auto geholt und ich glaube, er hat ein bisschen Paranoia geschoben. Aber ja, der hat mich auch gar nicht angeschaut und seine Tupperdose in der Hand gehabt und auf den Boden geguckt und mehr nicht."

Dass die beiden Männern keine Freunde werden, scheint nach den letzten Monaten mehr als klar zu sein. Dennoch zeigt sich Pietro im Facebook-Clip relativ versöhnlich – jedenfalls wenn es um seinen Sohn Alessio geht: "Aber ja, solange er lieb ist, auch zu meinem Kleinen, kann ich ja nichts dran ändern, also alles easy."

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Könnt ihr verstehen, dass Pietro kein Interesse daran hat, Michal zu treffen?
5404
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de