Durfte Pietro Lombardi (25) schon mal mit dem neuen Freund seiner Ex Sarah (24) Bekanntschaft machen? Im Oktober wurde die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares publik. Die zwei trennten sich, nachdem die junge Mama Pietro mit ihrem Ex-Freund Michal betrogen hatte. Sarah und ihre einstige Affäre sind bis heute ein Paar. Aber musste der 25-jährige Papa schon den neuen Mann an der Seite seiner Noch-Ehefrau treffen?

Sarah Lombardi und Michal
Sarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal

"Ja, ich habe ihn wirklich gesehen, da habe ich Alessio zurückgebracht und dann stand er einfach neben dem Auto und da hatte er eigentlich richtig Angst, glaube ich", beantwortete der Musiker in seinem Facebook-Live-Video die Frage eines Users. Somit hat der junge Vater tatsächlich erst ein einziges Mal den neuen Partner seiner Verflossenen live gesehen. Ein Gespräch zwischen den beiden Männern gab es aber nicht. "Also, Sarah hat Alessio vom Auto geholt und ich glaube, er hat ein bisschen Paranoia geschoben. Aber ja, der hat mich auch gar nicht angeschaut und seine Tupperdose in der Hand gehabt und auf den Boden geguckt und mehr nicht."

Sarah und Pietro Lombardi
Florian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi

Dass die beiden Männern keine Freunde werden, scheint nach den letzten Monaten mehr als klar zu sein. Dennoch zeigt sich Pietro im Facebook-Clip relativ versöhnlich – jedenfalls wenn es um seinen Sohn Alessio geht: "Aber ja, solange er lieb ist, auch zu meinem Kleinen, kann ich ja nichts dran ändern, also alles easy."

Pietro Lombardi bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow in Köln
Lukas Schulze/Getty Images
Pietro Lombardi bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow in Köln

Könnt ihr verstehen, dass Pietro kein Interesse daran hat, Michal zu treffen?

  • Klar, wieso sollte er den neuen Freund seiner Ex kennenlernen wollen?
  • Nein, er sollte sich mal zusammenreißen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.404 Klar, wieso sollte er den neuen Freund seiner Ex kennenlernen wollen?

  • 314 Nein, er sollte sich mal zusammenreißen!