Promiflash Logo
Harmonie: Rocco Starks Liebste Nathalie kuschelt mit Amelia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harmonie: Rocco Starks Liebste Nathalie kuschelt mit Amelia!

11. Juli 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein eingespieltes Team. Seit März schwebt Rocco Stark (31) im siebten Himmel: In Freundin Nathalie scheint er endlich die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Ganz für sich hat er seine Liebste allerdings nicht, denn auch Töchterchen Amelia (4) kann die neue Freundin ihres Papas wohl ganz gut leiden, wie ein neuer Social-Media-Post beweist: Roccos Mädels verstehen sich einfach blendend!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 31-Jährige jetzt ein süßes Foto, das keinen Zweifel lässt – auch Amelia ist hin und weg! Im Prinzessinnen-Look kuschelt sich die Vierjährige vertraut an Nathalie und rührt damit besonders ihren Papa: "Meine Ladies. Was gibt es schöneres als zwei Frauen, die man liebt und die sich auch lieb haben...?" kommentiert Rocco seinen Schnappschuss.

Mit dem Einblick in den Alltag des Trios sorgt Rocco aber nicht nur für Begeisterung. Neben positiven Kommentaren wie "Tolles Bild von deinen beiden Mädels" rollt das Kuschel-Pic auch die Diskussion um Roccos Posting-Wahn wieder auf: "Muss man sowas mit Fotos öffentlich so ausleben?", "Das würde ich mir für mein Kind nicht wünschen" und "Ich finde es als Mutter auch total unpassend, das Kind so öffentlich mit der Neuen zu präsentieren. Das ist der Mutter gegenüber nicht respektvoll." Was meint ihr, sollte sich Rocco mit solch innigen Posts von seinen beiden Mädels zurückhalten?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sollte sich Rocco mit solchen Posts zurückhalten?
994
535


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de