Eine weitere spannende Folge von Die Bachelorette ist vorbei: Auch bei der fünften Folge sorgte Jessica Paszka (27) für ordentlich Feuer auf den Bildschirmen. Heute verbrachte sie sogar mit Kandidat David Friedrich (27) die Nacht zusammen. Die übrigen Jungs waren deswegen aber stinksauer, so startete die Nacht der Rosen mit peinlicher Stille. Nach einer auflockernden Tanzeinlage musste sich Jessica wieder entscheiden – diese Jungs schickte sie nach Hause.

Bachelorette-Kandidat MarcoRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Marco

An diesem Abend erlöste Jessica den ehemaligen Mister-Germany-Kandidaten Marco Cerullo (28). Er konnte während der Staffel kein Einzeldate sichern, worüber er sich öfter lauthals beschwerte, weil er nicht verstehen konnte, warum er überhaupt so lange im Rennen war. Neben dem Deutsch-Italiener musste auch Andre Senft das Spielfeld räumen, er konnte die Rosendame heute wohl nicht mehr von seiner Gunst überzeugen. Zu guter Letzt musste auch der Jüngste der Runde das Handtuch schmeißen – so leistet Mechaniker Arnold Till seinen Kollegen Andre und Marco Gesellschaft im Flugzeug nach Hause.

Bachelorette-Kandidat Arnold TillRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Arnold Till

Diese Episode hatte es wieder voll in sich. Erst nahm Jessica Andre Senft, Niklas Schröder und Johannes Haller mit zum Reiten, anschließend tollte sie mit Sebastian Fobe (32), Arnold Till und Co. im Wasser. Ein Dreier-Picknick mit Sebastian und David endete für Jessi mit einer gemeinsamen Nacht mit dem Schlagzeuger.

Bachelorette-Kandidat Andre SenftRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Andre Senft

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de