Nur noch wenige Tage, dann erblickt das erste Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Baby das Licht der Welt! Das hält die werdenden Eltern Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) aber nicht davon ab, die roten Teppiche unsicher zu machen. Dabei albern sie vergnügt herum! Bei diesen Eltern kann der Spross doch nur ein kleiner Clown werden, oder?

Janni Hönscheid und Peer KusmagkCinamon Red / WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Von wegen geschwollene Knöchel und faul auf der Couch rumliegen! Profisportlerin Janni lässt sich von ihrem Liebsten zu jeder Menge Unsinn anstiften und hat dabei beste Laune. Mal tut Peer so, als würde er wie ein Baby am Daumen nuckeln, dann nutzt er den Bauch der werdenden Mutter als Limbostange. Eine lustige Pose jagt die nächste!

Peer Kusmagk und Janni HönscheidAEDT / WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Viel Zeit bleibt den Witzbolden nicht mehr, die traute Zweisamkeit auszukosten. Schon am 8. August soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Glaubt ihr, dass die beiden deshalb so viele Faxen machen? Schließlich heißt es bald: nicht mehr schlafen und ganz viel Windeln wechseln!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Ernesting's Family Fashion Show 2017Becher / WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Ernesting's Family Fashion Show 2017
Drehen Janni und Peer extra auf, weil sie bald erst mal nur Augen für das Baby haben werden?768 Stimmen
358
Ja, das würde ich auch so machen!
410
Nein, die beiden sind einfach immer lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de