Promiflash Logo
"Eine Schönheit": Fans feiern Dagi Bees Urlaubs-Pool-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine Schönheit": Fans feiern Dagi Bees Urlaubs-Pool-Pic!

12. Juli 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Auch ein Netz-Star braucht mal eine Pause. Gerade erst war Dagi Bee (22) mit ihrem eigenen Pop-Up-Store und ihrer Merchandise-Kollektion Twentyonenine auf Städtetour. Trotz großem Erfolg gingen die vergangenen Wochen an der YouTuberin anscheinend nicht spurlos vorbei. Jetzt entspannt Dagi erstmal auf Ibiza – und begeistert ihre Fans mit einem sonnigen Urlaubsschnappschuss!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Blondine ein Foto, das sie mit einem Drink in der Hand ganz entspannt im Pool zeigt. Dass Dagi auch im Urlaub an ihre Fans denkt, ist nichts Neues. Ihr aktueller Post verzückt ihre Follower aber ganz besonders: "Wie kann man nur so schön sein, genieße den Urlaub", "Du könntest glatt als Model arbeiten, Dagi" und "Du bist eine Schönheit", lauten nur einige der positiven Kommentare.

Ob Dagi und ihr Liebster Eugen Kazakov (23) wohl gerade für ihre Flitterwochen üben? Seit etwas mehr als einem Jahr sind die beiden verlobt – und präsentieren sich immer wieder schwer verliebt. In einem Promiflash-Interview gab die Influencerin vor Kurzem zu, wegen ihrer Tour und einiger anderer Projekte im Stress zu sein, aber darauf zu hoffen, bald mit den Hochzeitsvorbereitungen starten zu können. Was meint ihr, heiraten Dagi und Eugen bald? Stimmt ab!

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Was meint ihr, werden Dagi und Eugen bald vor den Altar treten?
348
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de