Auch ein Netz-Star braucht mal eine Pause. Gerade erst war Dagi Bee (22) mit ihrem eigenen Pop-Up-Store und ihrer Merchandise-Kollektion Twentyonenine auf Städtetour. Trotz großem Erfolg gingen die vergangenen Wochen an der YouTuberin anscheinend nicht spurlos vorbei. Jetzt entspannt Dagi erstmal auf Ibiza – und begeistert ihre Fans mit einem sonnigen Urlaubsschnappschuss!

Dagi Bee vor ihrem Besuch beim Coachella-FestivalSnapchat / dagibeee
Dagi Bee vor ihrem Besuch beim Coachella-Festival

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Blondine ein Foto, das sie mit einem Drink in der Hand ganz entspannt im Pool zeigt. Dass Dagi auch im Urlaub an ihre Fans denkt, ist nichts Neues. Ihr aktueller Post verzückt ihre Follower aber ganz besonders: "Wie kann man nur so schön sein, genieße den Urlaub", "Du könntest glatt als Model arbeiten, Dagi" und "Du bist eine Schönheit", lauten nur einige der positiven Kommentare.

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der Premiere von "Bruder vor Luder"Patrick Hoffmann/WENN.com
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei der Premiere von "Bruder vor Luder"

Ob Dagi und ihr Liebster Eugen Kazakov wohl gerade für ihre Flitterwochen üben? Seit etwas mehr als einem Jahr sind die beiden verlobt – und präsentieren sich immer wieder schwer verliebt. In einem Promiflash-Interview gab die Influencerin vor Kurzem zu, wegen ihrer Tour und einiger anderer Projekte im Stress zu sein, aber darauf zu hoffen, bald mit den Hochzeitsvorbereitungen starten zu können. Was meint ihr, heiraten Dagi und Eugen bald? Stimmt ab!

Dagi Bee beim Deutschen Webvideopreis 2017Cinamon Red/WENN.com
Dagi Bee beim Deutschen Webvideopreis 2017
Was meint ihr, werden Dagi und Eugen bald vor den Altar treten?753 Stimmen
348
Ja! Die zwei sind so verliebt, das dauert bestimmt nicht mehr lange!
405
Ich glaube, die beiden lassen sich noch Zeit und gehen es entspannt an. Dagi hat immer viel zu tun, das wird auch in den nächsten Wochen nicht anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de