Promiflash Logo
Neuer Po-Loch-Talk: Chrissy Teigen bekommt Nadel in den PopoGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Po-Loch-Talk: Chrissy Teigen bekommt Nadel in den Popo

12. Juli 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem sorgte Model Chrissy Teigen (31) mit ihrem intimen Poloch-Statement für heftige Lacher. Die Ehefrau von Sänger John Legend (38) scheint zurzeit einen richtigen Drang zu verspüren, die Menschheit mit Updates zu ihrer nun berühmten Kehrseitenöffnung zu versorgen: Diesmal ist ihr Popo-Statement allerdings rein medizinisch.

Auf ihrem Twitter-Account legte Chrissy jetzt in Sachen Popo nochmal nach: "Akupunktur ist echt seltsam. Du gehts hin und denkst dir so 'ja mir tun mein Handgelenk und mein Nacken weh' und dann sagen die so 'alles klar wir stecken eine Nadel in dein Poloch und eine in deinen Gehörgang'." Wie aus den darauffolgenden Tweets klar wird, macht Chrissy gerade Wellness auf Bali. Und dabei stehen neben Akupunktur auch Meditationsübungen auf dem Programm. Die 31-Jährige scheint dort jedenfalls sehr viel Spass zu haben!

Für Erheiterungen aller Art ist das Model mittlerweile bekannt und gehört daher zu den beliebtesten Social-Media-Stars. Das beweisen auch die Kommentare von ihren Followern: "Du machst meinen Tag so viel besser, du bist wahnsinnig komisch und machst diese Welt zu einem besseren Ort."

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Findet ihr, Chrissy geht mit ihrem Humor auf Social Media langsam zu weit?
855
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de