Schlechte Laune bei Sophia Thomalla (27)? Dabei könnte die Cover-Lady von Fler (35) und Jalils neuem Album vielleicht schon wieder auf Wolke Sieben schweben. Sie wird seit längerem mit Musiker Gavin Rossdale (51) in Verbindung gebracht. Die beiden wurden gerade erst wieder beim gemeinsamen Shoppen gesichtet. Sophia hält sich bei dem Thema weiterhin bedeckt. Dafür klärte sie jetzt mit einem Posting über ihre Laune auf.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los AngelesBello / Splash News
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale 2017 in Los Angeles

Auf Instagram veröffentlichte das sexy Model ein Bild, auf dem sie ziemlich grimmig aus der Wäsche guckt. Nachdem sie seit einigen Tagen kein privates Bild mehr gepostet hatte, schrieb sie jetzt: "Ja, ich lebe noch. Sorry, aber bin gerade nicht so in Instagram-Laune." Gehen ihr etwa die Spekulationen um sie und Gavin auf die Nerven?

Sophia Thomalla als Gast der Hochzeit von Alec VölkelInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla als Gast der Hochzeit von Alec Völkel

Ein kleines Scherzchen hatte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) aber schon wieder auf den Lippen. Weiter kommentierte sie nämlich: "P.S.: Ein bisschen Ausschnitt darf's trotzdem sein." Das hört sich doch schon wieder mehr nach der guten, alten Sophia an. Ihre Fans sind trotz des skeptischen Blicks begeistert. In den Kommentaren hagelte es Komplimente.

Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Was meint ihr: Gehen Sophia die Spekulationen um sie und Gavin auf die Nerven?767 Stimmen
382
Ja, ich denke deshalb hat sie so schlechte Laune.
385
Nein, das hat bestimmt andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de