Promiflash Logo
Ungewohnt: Sophia Thomalla wegen Gavin nicht in Insta-Laune?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt: Sophia Thomalla wegen Gavin nicht in Insta-Laune?

12. Juli 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Schlechte Laune bei Sophia Thomalla (27)? Dabei könnte die Cover-Lady von Fler (35) und Jalils neuem Album vielleicht schon wieder auf Wolke Sieben schweben. Sie wird seit längerem mit Musiker Gavin Rossdale (51) in Verbindung gebracht. Die beiden wurden gerade erst wieder beim gemeinsamen Shoppen gesichtet. Sophia hält sich bei dem Thema weiterhin bedeckt. Dafür klärte sie jetzt mit einem Posting über ihre Laune auf.

Auf Instagram veröffentlichte das sexy Model ein Bild, auf dem sie ziemlich grimmig aus der Wäsche guckt. Nachdem sie seit einigen Tagen kein privates Bild mehr gepostet hatte, schrieb sie jetzt: "Ja, ich lebe noch. Sorry, aber bin gerade nicht so in Instagram-Laune." Gehen ihr etwa die Spekulationen um sie und Gavin auf die Nerven?

Ein kleines Scherzchen hatte die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) aber schon wieder auf den Lippen. Weiter kommentierte sie nämlich: "P.S.: Ein bisschen Ausschnitt darf's trotzdem sein." Das hört sich doch schon wieder mehr nach der guten, alten Sophia an. Ihre Fans sind trotz des skeptischen Blicks begeistert. In den Kommentaren hagelte es Komplimente.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was meint ihr: Gehen Sophia die Spekulationen um sie und Gavin auf die Nerven?
382
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de