Anzeige
Promiflash Logo
In Pose geschmissen: Die Katze gibt neue Sportübung vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Pose geschmissen: Die Katze gibt neue Sportübung vor!

13. Juli 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Geht das Posen-Battle in die nächste Runde? Erst vor einigen Tagen lieferten sich Daniela Katzenberger (30), Sarah Lombardi (24), Anne Wünsche (25) und Rebecca Kratz (31) einen echten Brücken-Fight. Die Katze legte mit einer Verrenkung am Pool vor – die anderen Promi-Damen legten nach. Jetzt zeigte Dani erneut, was sie kann: und das mit jeder Menge Eleganz und Körperspannung!

"Ich gebe jetzt einfach wieder eine neue Sportpose vor. Viel Spaß", schrieb Daniela zu dem Instagram-Schnappschuss. Im grünen Bikini streckt die Kultblondine ihr linkes Bein gekonnt in die Luft. Die Fans zeigten sich begeistert vom Fitness-Pic: "Eine Grazie", "Mit einem Wort: geil" oder "Wirklich ein sexy Foto von dir", waren nur drei User-Kommentare.

Andere Follower stellten sich aber eine ganz andere Frage: "Ich bin mal gespannt, welcher Promi die Pose als Erstes nachmacht!" Ob Sarah, Rebecca und Anne sich auch an diese Übung heranwagen werden? Danielas Fans können es anscheinend kaum erwarten: "Sarah, worauf wartest du?" Im Brücken-Battle konnte die Sängerin den Kampf für sich entscheiden – den Promiflash-Lesern gefiel Sarahs Posing einfach am besten. Was findet ihr: Wollt ihr auch, dass Anne, Rebecca und Sarah wieder zeigen, was sie können? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sollen Sarah, Rebecca und Anne der Katze wieder zeigen, was sie können?
624
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de