Geht das Posen-Battle in die nächste Runde? Erst vor einigen Tagen lieferten sich Daniela Katzenberger (30), Sarah Lombardi (24), Anne Wünsche (25) und Rebecca Kratz (31) einen echten Brücken-Fight. Die Katze legte mit einer Verrenkung am Pool vor – die anderen Promi-Damen legten nach. Jetzt zeigte Dani erneut, was sie kann: und das mit jeder Menge Eleganz und Körperspannung!

"Ich gebe jetzt einfach wieder eine neue Sportpose vor. Viel Spaß", schrieb Daniela zu dem Instagram-Schnappschuss. Im grünen Bikini streckt die Kultblondine ihr linkes Bein gekonnt in die Luft. Die Fans zeigten sich begeistert vom Fitness-Pic: "Eine Grazie", "Mit einem Wort: geil" oder "Wirklich ein sexy Foto von dir", waren nur drei User-Kommentare.

Andere Follower stellten sich aber eine ganz andere Frage: "Ich bin mal gespannt, welcher Promi die Pose als Erstes nachmacht!" Ob Sarah, Rebecca und Anne sich auch an diese Übung heranwagen werden? Danielas Fans können es anscheinend kaum erwarten: "Sarah, worauf wartest du?" Im Brücken-Battle konnte die Sängerin den Kampf für sich entscheiden – den Promiflash-Lesern gefiel Sarahs Posing einfach am besten. Was findet ihr: Wollt ihr auch, dass Anne, Rebecca und Sarah wieder zeigen, was sie können? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger im Juli 2017Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Juli 2017
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi
Sollen Sarah, Rebecca und Anne der Katze wieder zeigen, was sie können?928 Stimmen
624
Ja, unbedingt! Das waren doch coole Fotos.
304
Nein, das sollen sie lassen. Daniela kann das eh am besten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de