Traurige Nachricht für Bastian Yotta (40). Eigentlich läuft es derzeit bei dem Muskelmann prächtig. Zusammen mit seiner neuen Freundin genießt der Unternehmer das Leben im sonnigen Los Angeles in vollen Zügen. Der Po-Fan kann gar nicht genug davon bekommen, die perfekte Kehrseite seiner Liebsten zu liebkosen. Diese heile Welt wird jetzt jedoch vom Tod seiner geliebten Oma erschüttert.

Bastian Yotta und FreundinSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta und Freundin

"Heute starb meine geliebte Großmutter. Oma ich liebe dich so. In meinem Herzen lebst du weiter. Du warst die beste Oma, die man nur sein kann." Diese rührenden Worte findet das Motivationstalent zu einem Snapchat-Bild mit seinen Großeltern. Eine neue seelische Herausforderung für den Optimisten.

Bastian Yotta, ProtzunternehmerInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Protzunternehmer

Kraft findet er sicherlich bei seinem noch ungeborenen dritten Kind. Im Februar wurde bekannt, dass Bastians mittlerweile Ex-Freundin Melanie schwanger von ihm ist. Damit verlässt dieses Jahr zwar ein geliebter Mensch diesen Planeten, aber ein neuer kommt an. Spätestens nach dem Geständnis seiner schweren Kindheit wissen seine Fans jedoch, dass Bastian so schnell nichts unterkriegt.

Bastian Yotta, Fitness-CoachInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Fitness-Coach
Wird Bastian Yotta auch mit diesem Schicksalsschlag fertig?384 Stimmen
329
Ja, er ist ein starker Mann.
55
Nein, das wird ihn in ein tiefes Loch stürzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de