Promiflash Logo
Vor Angst? Sarahs Michal versteckt sich vor Pietro Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Angst? Sarahs Michal versteckt sich vor Pietro Lombardi!

13. Juli 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Wie ist das Verhältnis zwischen Pietro Lombardi (25) und Michal? Zuletzt hatte der Sänger behauptet, dass der neue Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) sich vor ihm fürchte. Im Promiflash-Interview verriet Alessios (2) Papa, was passiere, wenn er seinen Sohn zu Hause abholt: "Der hat nicht den Mut vor mir zu stehen, sondern ist einfach immer auf Distanz, wenn ich den Kleinen nach Hause bringe." Michal meidet offenbar jeden Kontakt. Er sei einfach so leise, er könne ihn nicht mal atmen hören und bekomme ihn nicht zu Gesicht, erzählte Pietro am Rande des VIP Grill-Events von Kaufland in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de