Promiflash Logo
1. Statement: Darum macht Sarah Lombardi die Mobbing-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: Darum macht Sarah Lombardi die Mobbing-Show!

14. Juli 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Erstes Statement von Sarah Lombardi (24)! Die hübsche Sängerin bekommt eine eigene TV-Show zum Thema Mobbing, die auf RTL II laufen soll. Promiflash hat nachgefragt, warum der ehemaligen DSDS-Kandidatin das TV-Format so wichtig ist. "Weil ich glaube, dass mir das sehr nahe liegt, weil die Zeit, die ich da jetzt durchgemacht habe, hat mich sehr stark gemacht", erklärte sie im Gespräch. Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) musste sich Sarah heftigen Hater-Kommentaren aussetzen. Ihre neue Energie und Stärke wolle sie nun nutzen, um anderen mit der Show zu helfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de