Die vierte Staffel des Erfolgsformats Sing meinen Song ist gerade vorbei, da wird die News publik: 2018 geht es weiter mit der beliebten Sendung. Welche Promis dabei sind, steht noch nicht fest. Aber einer hätte auf jeden Fall Lust: Pietro Lombardi (25).

"Sing meinen Song"-Cast 2017VOX / Markus Hertrich
"Sing meinen Song"-Cast 2017

Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 machte zuletzt vor allem durch seine öffentliche Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) Schlagzeilen. Doch der Entertainer möchte endlich wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren und Musik machen. "Hätte schon Bock auf 'Sing meinen Song' nächstes Jahr", schrieb Pietro unter einen Clip auf Facebook, in dem er den Song "Du Bist Da Für Mich" von der Musikgruppe Sing um dein Leben performt.

Pietro Lombardi, SängerCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi, Sänger

Somit hätte Vox schon mal einen potentiellen Kandidaten, der auf jeden Fall "Bock" auf das Format hätte. Und auch die Fans des 25-Jährigen könnten sich Pietro auf dem beliebten Sofa in Südafrika sehr gut vorstellen: "Das wäre super, würdest gut dorthin passen" und "Das wäre wirklich toll", lauteten zwei der begeisterten User-Kommentare. Was meint ihr: Passt Pietro gut zu "Sing meinen Song"? Stimmt im Voting ab.

Pietro Lombardi bei "Der große RTL II Promi-Kegelabend" in WinterbergWENN.com
Pietro Lombardi bei "Der große RTL II Promi-Kegelabend" in Winterberg
Könnt ihr euch Pietro bei "Sing meinen Song" vorstellen?1581 Stimmen
685
Ja, klar. Wieso nicht? Er hat doch eine tolle Stimme.
896
Nein, auf keinen Fall, das passt überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de