Anzeige
Promiflash Logo
Anti Liebeskrise? Heidi Klum lächelt Gerüchte einfach wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Anti Liebeskrise? Heidi Klum lächelt Gerüchte einfach weg

15. Juli 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Herrscht aktuell wirklich schlechte Stimmung zwischen Heidi Klum (44) und ihrem Liebsten Vito Schnabel (30)? Erst vor wenigen Tagen wurde das einstige Traumpaar nämlich dabei gefilmt, wie Vito seiner Liebsten auf einer Treppe die Hand hinhielt und Heidi diese zwar kurz nahm, dann aber plötzlich ihre wegzog. Doch eine Trennung zwischen Heidi und Vito wurde danach nicht publik. Und auch auf aktuellen Schnappschüssen strahlt die 44-Jährige bis über beide Ohren in die Kameras – aber ist das alles echt?

Lacht sie die Liebeskrise vielleicht auch einfach weg? Den Eindruck erwecken jedenfalls die neuen Paparazzi-Bilder des Topmodels aus New York. Nach einem Tag im Studio fingen Heidi zahlreiche Fotografen an ihrem Hotel ab: Und für die Kameramänner hatte sie sogar noch ein hübsches Lächeln parat. Von Traurigkeit über vermeintlichen Beziehungsstress – keine Spur!

Was wirklich bei den beiden aktuell im Busch ist, wissen wohl nur die zwei selbst. Heidi hatte aber immerhin, wenn auch nur kurz, ein Lächeln für die herumstehenden Kameramänner übrig. Aber war es echt oder nur für die Fotografen inszeniert? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab.

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wirkt Heidis Lächeln echt?
284
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de