Herrscht aktuell wirklich schlechte Stimmung zwischen Heidi Klum (44) und ihrem Liebsten Vito Schnabel (30)? Erst vor wenigen Tagen wurde das einstige Traumpaar nämlich dabei gefilmt, wie Vito seiner Liebsten auf einer Treppe die Hand hinhielt und Heidi diese zwar kurz nahm, dann aber plötzlich ihre wegzog. Doch eine Trennung zwischen Heidi und Vito wurde danach nicht publik. Und auch auf aktuellen Schnappschüssen strahlt die 44-Jährige bis über beide Ohren in die Kameras – aber ist das alles echt?

Heidi Klum in New York
Luis Yllanes / Splash News
Heidi Klum in New York

Lacht sie die Liebeskrise vielleicht auch einfach weg? Den Eindruck erwecken jedenfalls die neuen Paparazzi-Bilder des Topmodels aus New York. Nach einem Tag im Studio fingen Heidi zahlreiche Fotografen an ihrem Hotel ab: Und für die Kameramänner hatte sie sogar noch ein hübsches Lächeln parat. Von Traurigkeit über vermeintlichen Beziehungsstress – keine Spur!

Heidi Klum und Vito Schnabel 2014
Julian Finney / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel 2014

Was wirklich bei den beiden aktuell im Busch ist, wissen wohl nur die zwei selbst. Heidi hatte aber immerhin, wenn auch nur kurz, ein Lächeln für die herumstehenden Kameramänner übrig. Aber war es echt oder nur für die Fotografen inszeniert? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab.

Heidi Klum in New York
Luis Yllanes / Splash News
Heidi Klum in New York

Wirkt Heidis Lächeln echt?

  • Ja, klar. Sie sieht auch total happy aus
  • Nein, das ist bestimmt aufgesetzt, denn sie ist mit Sicherheit traurig
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 284 Ja, klar. Sie sieht auch total happy aus

  • 563 Nein, das ist bestimmt aufgesetzt, denn sie ist mit Sicherheit traurig