Promiflash Logo
"Schreibe mit Mädchen": Ist Pietro etwa auf Frauensuche?Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schreibe mit Mädchen": Ist Pietro etwa auf Frauensuche?

15. Juli 2017, 10:00 - Promiflash Redaktion

Datet Pietro Lombardi (25) jemanden? Im Oktober 2016 trennte sich der Sänger von seiner Frau Sarah (24). Sie hatte ihn während der Ehe mit Jugendfreund Michal betrogen, mit dem sie bis heute zusammen ist. Pietro bläst aber keineswegs Trübsal, sondern schaut nach vorne. Eine neue Frau hat er der Öffentlichkeit aber bisher noch nicht vorgestellt. "Wenn eine Frau kommt, die lieb ist, dann bin ich auch bereit, eine neue Frau kennenzulernen", erzählte er seinen Fans in einem Facebook-Video. Und tatsächlich: Offensichtlich hat Pietro schon mehrere Eisen im Feuer. "Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, ich schreibe nur mit Männern, natürlich schreibe ich auch mit Frauen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de