Promiflash Logo
Aus nach 12 Jahren: Christina Luft in Job & Liebe getrennt!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus nach 12 Jahren: Christina Luft in Job & Liebe getrennt!

16. Juli 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Let's Dance-Liebling Christina Luft (27) meldet sich mit traurigen Nachrichten bei ihren Fans. Nachdem vor kurzem ihre Liebe zu Tanzpartner Evgeny Vinokurov (26) in die Brüche ging, folgt nun auch das berufliche Aus: Die Profitänzer gehen ab sofort getrennte Wege, sowohl privat als auch auf dem großen Parkett.

In einem emotionalen Instagram-Posting schrieb sich die brünette Sportskanone alles von der Seele. "Zwölf Jahre hatten Evgeny und ich eine erfolgreiche und wunderbare Tanzpartnerschaft, die uns gegenseitig inspiriert und stark gemacht hat. Auch wenn dieses Kapitel sein Ende findet, bleiben wir voll gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit füreinander", erklärte Christina. Ihr sei besonders wichtig, dass sie und ihr früherer Partner niemals in Konkurrenz zueinander standen und das auch niemals tun werden.

Evgeny hinterließ der "Let's Dance"-Partnerin von Giovanni Zarrella (39) liebevolle Worte unter ihrem Posting:
"Danke dir für alles, was du für mich warst. Du bist eine tolle Tänzerin, ein toller Mensch, toller Freund etc. Ich wünsche mir sehr, dass du glücklich wirst." Ob die private Trennung schuld daran ist, dass die beiden nun nicht mehr gemeinsam tanzen, verrieten die Profisportler nicht.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, dass die beiden wegen ihrer Trennung nicht mehr miteinander tanzen?
1651
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de