Let's Dance-Liebling Christina Luft (27) meldet sich mit traurigen Nachrichten bei ihren Fans. Nachdem vor kurzem ihre Liebe zu Tanzpartner Evgeny Vinokurov in die Brüche ging, folgt nun auch das berufliche Aus: Die Profitänzer gehen ab sofort getrennte Wege, sowohl privat als auch auf dem großen Parkett.

Evgeny Vinokurov mit Christina Luft
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov mit Christina Luft

In einem emotionalen Instagram-Posting schrieb sich die brünette Sportskanone alles von der Seele. "Zwölf Jahre hatten Evgeny und ich eine erfolgreiche und wunderbare Tanzpartnerschaft, die uns gegenseitig inspiriert und stark gemacht hat. Auch wenn dieses Kapitel sein Ende findet, bleiben wir voll gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit füreinander", erklärte Christina. Ihr sei besonders wichtig, dass sie und ihr früherer Partner niemals in Konkurrenz zueinander standen und das auch niemals tun werden.

Christina Luft, Tänzerin
Instagram / christinaluft
Christina Luft, Tänzerin

Evgeny hinterließ der "Let's Dance"-Partnerin von Giovanni Zarrella (39) liebevolle Worte unter ihrem Posting:
"Danke dir für alles, was du für mich warst. Du bist eine tolle Tänzerin, ein toller Mensch, toller Freund etc. Ich wünsche mir sehr, dass du glücklich wirst." Ob die private Trennung schuld daran ist, dass die beiden nun nicht mehr gemeinsam tanzen, verrieten die Profisportler nicht.

Giovanni Zarrella mit Christina Luft und Evgeny Vinokurov
Instagram / evgenyvinokurov
Giovanni Zarrella mit Christina Luft und Evgeny Vinokurov

Glaubt ihr, dass die beiden wegen ihrer Trennung nicht mehr miteinander tanzen?

  • Bestimmt, das wurde ihnen sicher zu viel.
  • Nein, sie haben bestimmt andere Gründe.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.651 Bestimmt, das wurde ihnen sicher zu viel.

  • 182 Nein, sie haben bestimmt andere Gründe.