Promiflash Logo
Deo, Schlappen & ein Arm: Jessica Paszkas Liebesbeweise!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Deo, Schlappen & ein Arm: Jessica Paszkas Liebesbeweise!

16. Juli 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Vergeben oder weiterhin Single? Bis diese Frage endgültig beantwortet wird, müssen sich die Bachelorette-Zuschauer noch bis Ende Juli gedulden. Damit den Fans aber bis dahin nicht langweilig wird, hält Jessica Paszka (27) sie mit geheimnisvollen Bilderrätseln auf Trab! Denn die Kuppelshow wird Wochen vor Ausstrahlung aufgezeichnet und somit hat Jessi die allerletzte Rose bereits vergeben. Auf ihren Urlaubs-Pics verstecken sich nun einige Hinweise, die vermuten lassen, dass der Auserwählte mit in den Ferien ist. Ein Schuh hier, ein Deo da und jetzt auch noch ein Arm beweisen: Sie urlaubt nicht allein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de