Promiflash Logo
Fans in Sorge wegen Halbnackt-Pic: Ist Heidi Klum zu dünn?Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAFZur Bildergalerie

Fans in Sorge wegen Halbnackt-Pic: Ist Heidi Klum zu dünn?

16. Juli 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Heidi Klum (44)! Die Modelmama ist auch nach vier Kindern noch top in Form und begeistert immer wieder mit ihrem Traumbody. Jetzt bewies die 44-Jährige wieder einmal, wie heiß sie ist: Oben ohne und mit Netzstrumpfhose präsentierte sie sich bei der Arbeit. Aber das sexy Foto rief besorgte Fans auf den Plan: Ist Heidi zu dünn?

"Ein weiterer Tag im Büro", schrieb die Blondine zu dem heißen Schnappschuss. Das freizügige Selfie sorgte allerdings für heftige Diskussionen bei den Fans. Während viele Follower Heidi für ihren Körper mit Komplimenten überhäuften, machten sich andere Sorgen um das Allroundtalent. "Du siehst wunderschön aus, aber du bist ein bisschen zu schmal", "Zu dünn" oder "Als du mehr auf den Rippen hattest, warst du mir lieber", lauteten nur zwei der Kommentare.

Andere User stärkten Heidi aber den Rücken: "Du siehst wunderschön aus. Zu dick, zu dünn – was zählt ist, dass du dich selbst liebst und das sollte die Welt wissen. Deine Kinder sind bestimmt stolz, so eine Mama wie dich zu haben" oder "Du bist eine geile Frau, lass dir nichts sagen!" Was haltet ihr von Heidis Pic? Stimmt ab!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Was denkt ihr über Heidis Selfie?
372
2204
861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de