Feiern mit Nico Schwanz (39)? Das wird bald wahrscheinlich möglich sein! Der Ex-Dschungelcamp-Kandidat baut sich ein neues Standbein auf und steigt ins Disco-Business ein. Mit einem eigenen Club will der Verlobte von Saskia Atzerodt die Party-Landschaft aufmischen. Diese frohe Botschaft teilte Nico jetzt mit seinen Fans!

Nico Schwanz bei der VDMD Secret Fashion Show in München 2016
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Nico Schwanz bei der VDMD Secret Fashion Show in München 2016

"Meeting! Für eine Location für meine Disco", schrieb Nico auf seiner Facebook-Seite. Den perfekten Ort scheint der Schönling in Braunlage im Harz gefunden zu haben. "Ich freue mich, wenn ihr mich hier auch mal besuchen kommt. Dann steppt der Bär", versprach das Männermodel. Seine Fans wünschten ihm viel Glück und freuten sich mit dem Sänger. "Viel Erfolg" oder "Komme sicher öfter vorbei", waren nur zwei der vielen Kommentare. Nico kündigte an, seine Follower bald mit weiteren Infos zum Disco-Projekt zu versorgen. Freut ihr euch auf Nicos Disco? Stimmt ab!

Nico Schwanz beim RTL Spendenmarathon 2016
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nico Schwanz beim RTL Spendenmarathon 2016

Für Nico wäre das nicht die erste Erfahrung mit dem Eröffnen eines Ladens. Ein Jahr nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp eröffnete er einen Club auf der Sonneninsel Mallorca – hatte dann aber mit der spanischen Bürokratie und seinen Vormietern zu kämpfen. Der 39-Jährige musste wieder schließen. 2015 übernahm er mit einem Freund eine Country-Scheune in seiner Heimatstadt Ichstedt.

Nico Schwanz bei der Holiday on Ice Gala in Hamburg 2016
Schultz-Coulon/WENN.com
Nico Schwanz bei der Holiday on Ice Gala in Hamburg 2016

Freut ihr euch auf Nicos neue Disco?

  • Ja, ich werde da auf jeden Fall auch mal feiern gehen!
  • Nein, das ist sicher nichts für mich.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 96 Ja, ich werde da auf jeden Fall auch mal feiern gehen!

  • 414 Nein, das ist sicher nichts für mich.