Promiflash Logo
Party mit Nico Schwanz? Er eröffnet eine Diskothek im Harz!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Party mit Nico Schwanz? Er eröffnet eine Diskothek im Harz!

16. Juli 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Feiern mit Nico Schwanz (39)? Das wird bald wahrscheinlich möglich sein! Der Ex-Dschungelcamp-Kandidat baut sich ein neues Standbein auf und steigt ins Disco-Business ein. Mit einem eigenen Club will der Verlobte von Saskia Atzerodt (25) die Party-Landschaft aufmischen. Diese frohe Botschaft teilte Nico jetzt mit seinen Fans!

"Meeting! Für eine Location für meine Disco", schrieb Nico auf seiner Facebook-Seite. Den perfekten Ort scheint der Schönling in Braunlage im Harz gefunden zu haben. "Ich freue mich, wenn ihr mich hier auch mal besuchen kommt. Dann steppt der Bär", versprach das Männermodel. Seine Fans wünschten ihm viel Glück und freuten sich mit dem Sänger. "Viel Erfolg" oder "Komme sicher öfter vorbei", waren nur zwei der vielen Kommentare. Nico kündigte an, seine Follower bald mit weiteren Infos zum Disco-Projekt zu versorgen. Freut ihr euch auf Nicos Disco? Stimmt ab!

Für Nico wäre das nicht die erste Erfahrung mit dem Eröffnen eines Ladens. Ein Jahr nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp eröffnete er einen Club auf der Sonneninsel Mallorca – hatte dann aber mit der spanischen Bürokratie und seinen Vormietern zu kämpfen. Der 39-Jährige musste wieder schließen. 2015 übernahm er mit einem Freund eine Country-Scheune in seiner Heimatstadt Ichstedt.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Freut ihr euch auf Nicos neue Disco?
96
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de