Schießt Pietro Lombardi (25) hier ein kleines bisschen gegen seine Ex? Der Sänger ist seit seiner Trennung im Oktober – im Gegensatz zu Sarah (24) – noch Single. Jetzt beschreibt der junge Vater, was seine Mrs. Right mitbringen sollte: Ehrlichkeit! Ups, das klingt nach einer Spitze an seine Noch-Ehefrau, oder?!

Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen

Beim VIP-Grillevent von Kaufland in Berlin beschreibt der Papa des kleinen Alessios (2) RTL seine Traumfrau: "Sie muss einfach ehrlich und einfach goldig sein." Ehrlichkeit ist wohl in jeder Beziehung gern gesehen. Dass der TV-Star sich für seine neue Liebelei aber eine große Portion davon wünscht, ist in Anbetracht der Vergangenheit verständlich. Sarah war schließlich nicht immer ganz aufrichtig mit ihrem Ehemann. Ihre Affäre mit Jugendliebe Michal verheimlicht die Sängerin bis zum Auftauchen der Fremdgehfotos vor Pietro. Ein herber Schlag für den diesjährigen Global Gladiators-Star.

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal

In Bezug auf sein eigenes Partner-Potenzial ist Pietro im Übrigen ziemlich selbstkritisch. "Ich gucke manchmal in den Spiegel und denke: 'Ja, jetzt weiß ich, warum ich Single bin'", offenbarte der DSDS-Star gegenüber seinen Facebook-Fans. An Auswahl dürfte es dem Junggesellen allerdings nicht mangeln. Täglich erreichen den Mann mit der Cappy auf seinen Social-Media-Kanälen Liebeserklärungen. Aber Pietro machte im April im Prominent-Interview deutlich, dass er kein Typ für ein kurzes Abenteuer und auf der Suche nach etwas Festem sei. Aktuell sei der gebürtige Karlsruher jedoch glücklicher Single.

Pietro Lombardi bei der Grillparty von Kaufland in BerlinCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi bei der Grillparty von Kaufland in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de