Promiflash Logo
"Weiß, warum ich Single bin": Findet sich Pietro etwa dick?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Weiß, warum ich Single bin": Findet sich Pietro etwa dick?

12. Juli 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Hat Pietro Lombardi (25) ein verzerrtes Selbstbild? Der ehemalige DSDS-Gewinner scheint in einem Livechat auf Facebook davon zu sprechen, dass er sich zu dick findet. Seine Fans können das gar nicht verstehen!

"Ich gucke manchmal in den Spiegel und denke: 'Ja, jetzt weiß ich, warum ich Single bin'", zeigte sich der Ex von Sarah Lombardi (24) gegenüber mehr als 100.000 Zuschauern im Netz selbstkritisch. "Für wen muss ich dünn sein?" Seine Fans können allerdings kein überflüssiges Gramm Fett an dem jungen Papa erkennen – selbst, wenn er wirklich zugenommen haben sollte. "Siehst aber mit den paar Kilos mehr viel männlicher aus! Passt", schrieb ein Follower, "Du kriegst jede Lady ab... Brauchst dir keine Gedanken machen", ein anderer.

Pietro schwitzt schon seit Wochen im Fitnessstudio – Ende Juni hatte er eine Diät-Phase beim Training begonnen. Auch auf den neuesten Fotos des Musikers sind hauptsächlich Muskeln zu erkennen – nahm sich Pietro mit seiner Aussage also nur selbst aufs Korn? Oder meinte er das etwa ernst? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Machte Pietro nur einen Scherz?
652
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de