Promiflash Logo
George & Charlotte: Erste drollige Bilder der Europatour!Getty ImagesZur Bildergalerie

George & Charlotte: Erste drollige Bilder der Europatour!

17. Juli 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Die sind einfach nur zum Knuddeln. Das denken sich aktuell bestimmt alle, die die neuen Fotos der britischen Mini-Royals sehen. Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) beginnen ihre Europareise in Polen. Mit dabei: ihre drolligen Kinder. Am Flughafen angekommen, wurde die Familie direkt von Paparazzi abgefangen. Und die dort entstandenen Bilder sind einfach nur zuckersüß.

Dass die Kids, Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (3), ihren Eltern die Show stehlen, ist unschwer zu erkennen. Charlotte, die es sich in einem Blütenkleid auf Mama Kates Arm gemütlich gemacht hat, winkt den Fotografen glücklich zu. Doch nicht nur die Mini-Lady entzückte alle, auch ihr großer Bruder George, der an Papas Hand das Flugzeug verließ, war an Niedlichkeit kaum zu übertrumpfen. In Hemd und kurzer Shorts schaute er zu den Kameramännern. Die knielange Hose sei ein Muss, wie die Chefredakteurin des britischen Magazins Majesty, Ingrid Sewar, kürzlich verriet: "Jungs tragen kurze Hosen, bis sie acht Jahre alt sind. Das ist sehr britisch."

Sehr britisch waren auch die Eltern der beiden Kids: Herzogin Kate begeisterte gewohnt stilbewusst im weißen Kostüm mit rosafarbenen High Heels. Von einem Babybauch, der kürzlich "entdeckt" wurde, ist auf den aktuellen Fotos allerdings nichts zu sehen. Die Royals statten auch Deutschland in den nächsten Tagen einen Besuch ab, reisen dabei nach Berlin, Heidelberg und Hamburg.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sind Prinz George und Prinzessin Charlotte eure Lieblings-Mini-Royals?
2285
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de