Die sind einfach nur zum Knuddeln. Das denken sich aktuell bestimmt alle, die die neuen Fotos der britischen Mini-Royals sehen. Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) beginnen ihre Europareise in Polen. Mit dabei: ihre drolligen Kinder. Am Flughafen angekommen, wurde die Familie direkt von Paparazzi abgefangen. Und die dort entstandenen Bilder sind einfach nur zuckersüß.

Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Polen
Chris Jackson/Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Polen

Dass die Kids, Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (3), ihren Eltern die Show stehlen, ist unschwer zu erkennen. Charlotte, die es sich in einem Blütenkleid auf Mama Kates Arm gemütlich gemacht hat, winkt den Fotografen glücklich zu. Doch nicht nur die Mini-Lady entzückte alle, auch ihr großer Bruder George, der an Papas Hand das Flugzeug verließ, war an Niedlichkeit kaum zu übertrumpfen. In Hemd und kurzer Shorts schaute er zu den Kameramännern. Die knielange Hose sei ein Muss, wie die Chefredakteurin des britischen Magazins Majesty, Ingrid Sewar, kürzlich verriet: "Jungs tragen kurze Hosen, bis sie acht Jahre alt sind. Das ist sehr britisch."

Prinz George und Prinzessin Charlotte in Polen
Chris Jackson/Getty Images
Prinz George und Prinzessin Charlotte in Polen

Sehr britisch waren auch die Eltern der beiden Kids: Herzogin Kate begeisterte gewohnt stilbewusst im weißen Kostüm mit rosafarbenen High Heels. Von einem Babybauch, der kürzlich "entdeckt" wurde, ist auf den aktuellen Fotos allerdings nichts zu sehen. Die Royals statten auch Deutschland in den nächsten Tagen einen Besuch ab, reisen dabei nach Berlin, Heidelberg und Hamburg.

Prinz William und sein Sohn George am Flughafen in Warschau
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und sein Sohn George am Flughafen in Warschau

Sind Prinz George und Prinzessin Charlotte eure Lieblings-Mini-Royals?

  • Ja, die sind einfach nur so süß, zum Knuddeln.
  • Nein, andere Mini-Royals sind viel niedlicher.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.285 Ja, die sind einfach nur so süß, zum Knuddeln.

  • 254 Nein, andere Mini-Royals sind viel niedlicher.