Liebes-Wirrwarr um Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und ihren Verlobten Patrick Cuninka (27)! Sind die beiden noch total verliebt oder doch schon längst getrennt? Auf ihren Social-Media-Accounts heizen sie die Spekulationen immer wieder an. Jetzt legt Patrick mit einem neuen Pic nach!

Der ehemalige "Die Bachelorette"-Teilnehmer Patrick CuninkaInstagram / patrick_cuninka
Der ehemalige "Die Bachelorette"-Teilnehmer Patrick Cuninka

"Gestern einen coolen Abend mit den Jungs gehabt", schrieb Patrick bei Instagram. Wollte sich der Schönling vielleicht von einer angeblichen Trennung ablenken? Das letzte gemeinsame Selfie präsentierte er seinen Fans jedenfalls Anfang März. Seine Verlobte postete vor Kurzem einen Schnappschuss nach einem Friseurbesuch und kommentierte dazu: "Zeit für eine Veränderung!" War das womöglich ein versteckter Hinweis der tätowierten Lady?

Denise Temlitz, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz, Ex-Bachelor-Kandidatin

Beim Kiss Cup in Berlin Ende Juni äußerte sich Denise gegenüber Promiflash noch so: "Wir halten zusammen und sind auch noch zusammen und alles ist schön so, wie es ist." Bei einer Fashion-Party Anfang Juli klang das aber dann ganz anders: "Dazu möchte ich mich nicht äußern", sagte Denise auf die Frage, was mit Patrick und ihr denn jetzt eigentlich los sei. Was meint ihr: Sollte das Paar endlich ein klares Statement abgeben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Was meint ihr: Sollten Denise und Patrick endlich Klartext reden?2059 Stimmen
1432
Ja, das sind sie ihren Fans schuldig!
627
Nee, sie dürfen ihr Privatleben doch schützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de