Promiflash Logo
Baby-Countdown: Peer Kusmagk kann's nicht erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Countdown: Peer Kusmagk kann's nicht erwarten

18. Juli 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Wenn's nach Peer Kusmagk (42) geht, kann der Nachwuchs jetzt kommen! Der Moderator und seine Liebste Janni Hönscheid (26) erwarten Anfang August ihr erstes Kind. Der werdende Papa ist schon ganz aufgeregt und würde den Spross am liebsten gleich in die Arme schließen – wie ein aktueller Post beweist.

"Juhuuu! In drei Wochen kommt der Storch vorbei und bringt unser Baby", freut sich der 42-Jährige auf Facebook. Gespannt wie ein Flitzebogen hat es sich Peer bereits im Garten passenderweise auf einem Holzstorch gemütlich gemacht und wartet: "Schon gespannt, wie es aussieht!" Die Fans amüsieren sich über den Post und kommentierten: "Es sieht aus wie ein Baby" und "Vermutlich 50-56 Zentimeter groß, nicht sehr haarig, verknautscht und leicht rosig."

Janni ist im neunten Monat und somit in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Der Name des Babys ist übrigens schon ausgesucht, doch den behält das Paar wie auch das Geschlecht bis zur Geburt für sich. Findet ihr es gut, dass die beiden noch nicht alles über ihr Baby preisgeben? Macht mit bei unserer Umfrage.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Findet ihr es gut, dass Peer und Janni noch nicht alle Details zum Baby preisgeben?
521
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de