Promiflash Logo
Wegen neuer Liebe? Bachelorette Jessica ist total "happy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen neuer Liebe? Bachelorette Jessica ist total "happy"

18. Juli 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Liegt es an einem Mann? Bachelorette Jessica Paszka (27) postet momentan zahlreiche Bilder aus ihrem Urlaub. Nach mehreren mysteriösen Foto-Hinweisen – zum Beispiel ein fremder Männerschuh oder ein Arm im Bild – die darauf hindeuteten, dass sie mit einem Mann urlaubt, heizte sie jetzt die Gerüchteküche weiter an. Ist sie etwa frisch verliebt?

"Happy", schrieb die Ex-Promi Big Brother-Kandidaten in Großbuchstaben unter ein Instagram-Bild, das sie in einem sexy rosafarbenen Jumpsuit zeigt. Verschmitzt strahlt sie zur Seite. Aber was will die 27-Jährige ihren Fans damit sagen? Hat Jessi Mr. Right etwa bereits gefunden? Nach der letzten Folge der Kuppel-Show, in der sie die Nacht mit Drummer David Friedrich (27) verbrachte, vermuten jetzt viele, dass er ihr Auserwählter sein wird.

Auch die Promiflash-Fans wünschen sich David als Mann an der Seite von Jessica. Mit 59,2 Prozent der Leser-Stimmen landete er in der Umfrage auf Platz 1. Und wer weiß? Vielleicht hat der Musiker in der gemeinsamen Nacht mit Jessi tatsächlich das Herz der Rosenkavalierin für sich gewonnen. Was meint ihr: Ist die Bachelorette wirklich frisch verliebt?

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de