Promiflash Logo
Anzeige erstattet: Angelina Hegers Auto wurde zerkratzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anzeige erstattet: Angelina Hegers Auto wurde zerkratzt!

19. Juli 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (25) hat allen Grund, verärgert zu sein. Meist lässt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Fans an den positiven Momenten ihres Leben teilhaben. Dass aber auch das Promi-Dasein nicht immer einfach ist, bekam Angelina jetzt zu spüren: Jemand hat ihr Auto mutwillig zerkratzt!

Das verriet Angelina ihren Followern nun auf Snapchat. "So, ich war gerade bei der Polizei und musste eine Anzeige machen, weil jemand dachte, er sei Picasso, und ein bisschen auf meiner Motorhaube herumgekratzt hat." Mit ihrem Post verfolgte die Blondine ein ganz bestimmtes Ziel: "Ich erzähle euch das auch nur, damit ihr wisst, dass nicht immer nur alles schickimicki ist."

Ob die Täter gefunden werden, bleibt abzuwarten. Trotz ihres Auto-Ärgers hat Angelina auch Grund zur Freude, wie sie berichtete. Im nächsten Monat werde die 25-Jährige demnach in ein komplett kameraüberwachtes Haus ziehen. Eine Warnung an die Täter und deren Sympathisanten: "Ihr Picasso-Nachahmer, ihr könnt das dann gerne noch mal machen und dann gibt es sogar einen Film davon. Dann können wir alle drüber lachen."

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Glaubt ihr, solche Zwischenfälle gehören mit Angelinas neuer Wohnsituation bald der Vergangenheit an?
504
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de