Promiflash Logo
Bachelorette Jessi macht Brautpaar-Shooting mit Sebastian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Jessi macht Brautpaar-Shooting mit Sebastian!

19. Juli 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Steht der diesjährige Bachelorette-Sieger etwa schon fest? Auf neuen Bildern der Datingshow sieht man Jessica Paszka (27) und Sebastian Fobe (32) im schicken Hochzeitslook: Haben die beiden etwa schon "Ja" gesagt?

Nachdem die amtierende Bachelorette und Single Sebastian sich in den vergangenen Wochen immer näherkamen, posieren die beiden Turteltauben in der kommenden Folge als Hochzeitspaar für die Kameras. Ganz so ernst ist das Outfit dann wohl doch nicht zu nehmen. Es handelt sich hierbei um eine Fashion-Challenge von Jessica: "Ich möchte testen, wer von euch mich sehr gut kennt", erklärt sie den verbliebenen Boys ihre Aufgabe. Und wenn sich die Jungs schon extra in Schale schmeißen, warum nicht auch gleich noch ein Fotoshooting daraus machen? Die Singlelady schnappt sich kurzerhand ihre fünf verbliebenen Kandidaten und setzt sich gekonnt vor der Kamera in Szene.

Da Sebastian der einzige ist, der für einige Paarpics alleine mit Jessica vor die Kamera darf, brodelt unter den Bachelorette-Zuschauern nun natürlich die Gerüchteküche. Ergattert der Fitnesstrainer dank seiner Kleiderwahl vielleicht einfach nur ein Einzeldate inklusive Turtelshooting? Oder steckt hinter dem Foto tatsächlich ein Liebesschwur? Die Auflösung erhalten die Fans der Kuppelshow in der heutigen Episode um 20:15 Uhr auf RTL. Doch was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was steckt hinter den Brautpaarfotos der Bachelorette?
936
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de