Macht etwa Sebastian Fobe (32) die Bachelorette klar? Bis vor wenigen Tagen galt noch David Friedrich (27) als der haushohe Favorit auf die letzte Rose von Jessica Paszka (27). Ein mysteriöser Post des Musikers hinterließ bei den Fans allerdings Ratlosigkeit: Macht am Ende vielleicht doch ein anderer Mann das Rennen? Sebastian veröffentlichte jetzt nämlich ein höchst verdächtiges Foto!

Auf Facebook teilte Sebastian einen Schnappschuss aus der Show, der ihn mit einer überglücklich grinsenden Jessy zeigte, die sich an seine Brust schmiegte. Dazu schrieb er diese Zeile: "Muss ich dazu noch etwas sagen?!" Gekrönt wurde der Beitrag von dem Hashtag "Wedding" (zu Deutsch: "Hochzeit"). Selbst die Outfits der beiden und der Hintergrund mit Kerzen machten stutzig: Das sah doch schon ziemlich finalwürdig aus!

Auch Sebastians Follower waren total überrascht von dem scheinbar viel zu offensichtlichen Post. Dass es sich im Finale wohl zwischen dem Hannoveraner und dem Eskimo-Callboy-Drummer entscheiden wird, scheint für die Fans aber eindeutig zu sein: "David oder du – einer muss es werden!" Ob das Bachelorette Jessica genauso sieht? Sebastian oder David – wer macht das Rennen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Sebastian, Bachelorette-Kandidat 2017RTL / Arya Shirazi
Sebastian, Bachelorette-Kandidat 2017
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
Jessica Paszka und ihre Verehrer bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
Jessica Paszka und ihre Verehrer bei "Die Bachelorette", Folge 5
Sebastian oder David – wer macht das Bachelorette-Rennen?2761 Stimmen
1856
David, dafür gab es bisher genug Anzeichen!
905
Sebastian, er rollt das Feld von hinten auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de