Anzeige
Promiflash Logo
"Bachelorette"-David: Verrät er etwa hier sein Show-Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bachelorette"-David: Verrät er etwa hier sein Show-Aus?

16. Juli 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Verrät David (27) hier wirklich sein Bachelorette-Aus? Der Band-Hottie mauserte sich in den vergangenen Wochen zum absoluten Zuschauerliebling – und konnte auch die Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) von sich überzeugen. Am vergangenen Mittwoch durfte David beim Einzeldate sogar über Nacht bleiben und bekam einen zärtlichen Kuss von Jessi. Sein neuester Post sorgt aber für jede Menge Verwirrung: Ist David im Kampf um die Bachelorette bald schon gar nicht mehr dabei?

"Augenblicke bleiben nicht für immer", schrieb David zu einem Foto, das er bei Instagram teilte. Darauf zu sehen: Der Kuss zwischen ihm und Rosenlady Jessica. Den romantischen Schnappschuss kommentierte der Drummer außerdem mit den Hashtags #bigmoment und #collectmoments. Aber gibt es wirklich keine Chance für Jessi und David? Oder schwelgt er einfach nur in der süßen Knutsch-Erinnerung?

Die Fans sind verwirrt wegen des mysteriösen Posts: "Oh man, wird das jetzt doch nichts?", "Das ist ja jetzt ein komischer Spruch" oder "Was hat das zu bedeuten?", rätselten die Follower. Ein anderer User glaubte aber nicht an das Bachelorette-Aus und schlussfolgerte: "Ich glaube, der Satz wird schlichtweg falsch interpretiert. Er kann es ja auch so meinen, dass dieser Augenblick einfach in dem Moment zu Ende geht." Was meint ihr: Verkündet David mit dem Post wirklich das Ende bei "Die Bachelorette"? Stimmt ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Was glaubt ihr: Hat David damit sein Show-Aus verkündet?
2401
4066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de