Verrät David hier wirklich sein Bachelorette-Aus? Der Band-Hottie mauserte sich in den vergangenen Wochen zum absoluten Zuschauerliebling – und konnte auch die Rosenkavalierin Jessica Paszka (27) von sich überzeugen. Am vergangenen Mittwoch durfte David beim Einzeldate sogar über Nacht bleiben und bekam einen zärtlichen Kuss von Jessi. Sein neuester Post sorgt aber für jede Menge Verwirrung: Ist David im Kampf um die Bachelorette bald schon gar nicht mehr dabei?

David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5

"Augenblicke bleiben nicht für immer", schrieb David zu einem Foto, das er bei Instagram teilte. Darauf zu sehen: Der Kuss zwischen ihm und Rosenlady Jessica. Den romantischen Schnappschuss kommentierte der Drummer außerdem mit den Hashtags #bigmoment und #collectmoments. Aber gibt es wirklich keine Chance für Jessi und David? Oder schwelgt er einfach nur in der süßen Knutsch-Erinnerung?

Jessica Paszka bei "Die Bachelorette", Folge 5
MG RTL D
Jessica Paszka bei "Die Bachelorette", Folge 5

Die Fans sind verwirrt wegen des mysteriösen Posts: "Oh man, wird das jetzt doch nichts?", "Das ist ja jetzt ein komischer Spruch" oder "Was hat das zu bedeuten?", rätselten die Follower. Ein anderer User glaubte aber nicht an das Bachelorette-Aus und schlussfolgerte: "Ich glaube, der Satz wird schlichtweg falsch interpretiert. Er kann es ja auch so meinen, dass dieser Augenblick einfach in dem Moment zu Ende geht." Was meint ihr: Verkündet David mit dem Post wirklich das Ende bei "Die Bachelorette"? Stimmt ab!

David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5

Was glaubt ihr: Hat David damit sein Show-Aus verkündet?

  • Ja, das mit ihm und Jessica wird anscheinend nichts.
  • Ach Quatsch, er schwelgt doch nur in Erinnerungen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.401 Ja, das mit ihm und Jessica wird anscheinend nichts.

  • 4.066 Ach Quatsch, er schwelgt doch nur in Erinnerungen!