Scheint ganz so, als hätte Johannes Haller (29) sein Herz längst an Jessica Paszka (27) verloren! Für den diesjährigen Bachelorette-Kandidaten läuft es auf dem Weg zur Eroberung der Rosenkavalierin wunderbar. Auch in der vorletzten Folge vor dem großen Finale erhielt Johannes eine Rose. Sowohl vor als auch nach dieser Entscheidung machte der Junggeselle durch eindeutige Posts klar: Er ist schon total verknallt in die Reality-Queen!

Am Morgen nach Jessis letzter Nacht der Rosen veröffentlichte der motivierte Pfadfinder-Ausbilder ein romantisches Kuss-Pic mit der Bachelorette auf Instagram. Mit den unmissverständlichen Hashtags #fallinlove und #perfectkiss macht Johannes deutlich: Ihn hat's in Sachen Jessi längst total erwischt. Das wusste der 29-Jährige auch bereits vor der sechsten Folge. Zu einem Bild von seiner strahlenden Traumfrau schrieb der leidenschaftliche Segler: "Wenn Jessi einen so ansieht, dann wird aus einem gestandenen Mann einfach ein kleiner Junge!"

"Unglaublich, was Jessi in mir ausgelöst hat", lässt der Rosenanwärter keine Zweifel an seinen Gefühlen. Schon dreimal ging der Schwabe in die Kuss-Offensive mit der Single-Lady – ob sich das am Ende für ihn auszahlt? Was glaubt ihr: Kann Johannes Jessicas Herz erobern oder wird er mit seiner Liebe im Finale auf die Nase fallen? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette-Kandidat JohannesRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Johannes
"Die Bachelorette" 2017, Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
"Die Bachelorette" 2017, Jessica Paszka
Jessica Paszka und Johannes Haller in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette"RTL
Jessica Paszka und Johannes Haller in der dritten Nacht der Rosen, "Die Bachelorette"
Wie stehen Johannes' Chancen im Kampf um Jessis Herz?4271 Stimmen
1034
Super! Er wird das Rennen machen und hat sein Herz an die Richtige verschenkt.
3237
Ziemlich schlecht. Ich glaube, Jessi wird ihn enttäuschen und sich einen anderen schnappen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de