Promiflash Logo
Liebes-Post! Bachelorette-Johannes sooo verknallt in JessiGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Post! Bachelorette-Johannes sooo verknallt in Jessi

21. Juli 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Scheint ganz so, als hätte Johannes Haller (29) sein Herz längst an Jessica Paszka (27) verloren! Für den diesjährigen Bachelorette-Kandidaten läuft es auf dem Weg zur Eroberung der Rosenkavalierin wunderbar. Auch in der vorletzten Folge vor dem großen Finale erhielt Johannes eine Rose. Sowohl vor als auch nach dieser Entscheidung machte der Junggeselle durch eindeutige Posts klar: Er ist schon total verknallt in die Reality-Queen!

Am Morgen nach Jessis letzter Nacht der Rosen veröffentlichte der motivierte Pfadfinder-Ausbilder ein romantisches Kuss-Pic mit der Bachelorette auf Instagram. Mit den unmissverständlichen Hashtags #fallinlove und #perfectkiss macht Johannes deutlich: Ihn hat's in Sachen Jessi längst total erwischt. Das wusste der 29-Jährige auch bereits vor der sechsten Folge. Zu einem Bild von seiner strahlenden Traumfrau schrieb der leidenschaftliche Segler: "Wenn Jessi einen so ansieht, dann wird aus einem gestandenen Mann einfach ein kleiner Junge!"

"Unglaublich, was Jessi in mir ausgelöst hat", lässt der Rosenanwärter keine Zweifel an seinen Gefühlen. Schon dreimal ging der Schwabe in die Kuss-Offensive mit der Single-Lady – ob sich das am Ende für ihn auszahlt? Was glaubt ihr: Kann Johannes Jessicas Herz erobern oder wird er mit seiner Liebe im Finale auf die Nase fallen? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie stehen Johannes' Chancen im Kampf um Jessis Herz?
1034
3237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de