Promiflash Logo
Nackter Po-Auftritt? Ricky Martin lässt Hintern schminken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Po-Auftritt? Ricky Martin lässt Hintern schminken!

21. Juli 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Ricky Martin (45) wird in der dritten Staffel von "American Crime Story" in die Rolle von Gianni Versaces (✝50) Lebensgefährten Antonio D'Amico schlüpfen. Nicht nur emotionale Szenen erwarten die Zuschauer, sondern wohl auch einige erotische Momente. Ein neuer Schnappschuss legt nahe: Der Sänger wird offenbar nackte Haut zeigen!

Schauspielerin Penelope Cruz (43) teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto des "Livin' la Vida Loca"-Interpreten und schwärmte von dem Anblick. Kein Wunder, denn Ricky hatte oben ohne und mit heruntergelassener Hose in der Maske gestanden. Warum diese Freizügigkeit? Das verriet der 45-Jährige auf seinem Kanal: Ihm musste ein Tattoo überschminkt werden. Das bedeutet, die Zuschauer bekommen möglicherweise seine Rückseite zu Gesicht.

"Versace: American Crime Story" handelt von dem Mord an Modeschöpfer Gianni Versace, der 1997 vor seinem Haus in Miami erschossen worden war. Rickys Figur findet den leblosen Körper und Penelope spielt Giannis Schwester Donatella. Glaubt ihr, dass der Sänger wirklich blankziehen wird? Stimmt ab!

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Glaubt ihr, Ricky zieht blank?
247
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de