Sara Kulka (27) hat ihr ruppiges GNTM-Image schon längst abgelegt und geht in ihrer Mutterrolle voll auf! Auf ihren Social-Media-Profilen postet sie regelmäßig niedliche Schnappschüsse von ihren beiden Töchtern Matilda und Annabell. Mit einem rührenden Geschwister-Pic legt die Blondine jetzt nach!

"Genau in diesen Momenten denke ich mir: 'Ja, alles richtig gemacht.'", schrieb Sara zu ihrem neuen Instagram-Post. Auf dem Bild ist ihre Tochter Matilda zu sehen, wie sie das Händchen ihrer Schwester Annabell küsst. Die junge Mutter fügte noch den Hashtag #Geschwisterliebe hinzu. Ihre Mädels sind ein Herz und eine Seele – doch das war nicht immer so: "Es war am Anfang nicht leicht. Die Entthronung ist natürlich auch nicht an meiner Tochter vorbeigegangen, aber jetzt mittlerweile ist es der Wahnsinn. Es ist ein Traum. Das muss man erleben, das kann man nicht beschreiben", erzählte Sara freudig im Promiflash-Interview.

Matilda würde heute sofort ihre Schwester trösten, sobald das erste Tränchen fließe. "Annabell lacht bei niemandem so herzhaft wie bei ihrer Schwester." Sara hat in einem Facebook-Video verraten: Ein drittes Baby sei nicht ausgeschlossen. Was haltet ihr eigentlich von den Kinder-Pics? Stimmt in der Umfrage ab.

Kinder von Sara Kulka, Matilda und AnnabellInstagram / kulkasara
Kinder von Sara Kulka, Matilda und Annabell
Sara Kulka mit ihrer Tochter MatildaInstagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer Tochter Matilda
Matilda und Annabell, Töchter von Sara KulkaSara Kulka/Instagram
Matilda und Annabell, Töchter von Sara Kulka
Was haltet ihr von Sara Kulkas Kinder-Postings?951 Stimmen
626
Total super, dass sie ihre Fans daran teilhaben lässt!
325
Das wäre mir viel zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de