Promiflash Logo
Weitere Kinder mit Sido geplant? Das sagt Charlotte Würdig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weitere Kinder mit Sido geplant? Das sagt Charlotte Würdig!

23. Juli 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Wie sieht es in Sachen Familienplanung bei Charlotte Würdig (39) und Sido (36) aus? Erst im vergangenen April kam der zweite Sohn des Ehepaares auf die Welt. Im Promiflash-Interview hatte die Moderatorin verraten, dass erstmal keine weiteren Kinder geplant seien. Jetzt hat sie diese Entscheidung nochmal bekräftigt und verraten, warum sie wohl endgültig keinen Nachwuchs mehr haben will!

"Wir haben zwei gesunde Jungs und sind sehr dankbar dafür. Ich bin dankbar, was ich jetzt habe, was ich erleben darf und ein kleines Mädchen würde dies jetzt nicht komplettieren", erzählte Charlotte gegenüber Gala. Es sei einfach perfekt, wie es ist. Mit diesem Entschluss wäre die 39-Jährige im Hause Würdig auch weiterhin die einzige Frau.

Mit dem Rapper hat sie zwei Söhne, die das Paar aus der Öffentlichkeit raushält. So gibt es weder ein Foto ihrer Sprösslinge, noch sind ihre Namen bekannt. Ihr erstes Kind kam 2013 auf die Welt. Drei Jahre später wurde dann das zweite geboren. Aus einer früheren Beziehung hat Sido einen weiteren Sohn. Wie findet ihr es, dass Charlotte mit dem Thema so offen um geht? Stimmt ab!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Charlotte offen über ihre Familienplanung spricht?
980
937


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de