Anzeige
Promiflash Logo
Wird er Pilot? Prinz George ist ganz vernarrt in Helikopter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird er Pilot? Prinz George ist ganz vernarrt in Helikopter!

23. Juli 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Auf ihrer Europapreise machten die britschen Royals auch in Deutschland Halt. Das stressige Leben als königlicher Jetsetter scheint dabei aber vor allem Prinz George (4) zugesetzt zu haben: Der kleine Mann zeigte sich ganz schön knatschig. Um seinen kleinen Griesgram aufzuheitern, zückte sein Papa Prinz William (35) daher einen ganz besonderen Joker: Einen Abstecher ins Helikoptercockpit! Der vierjährige Royal konnte sein Glück anscheinend kaum fassen – er war einfach hin und weg! Ob er, genau wie sein Papa, später mal Pilot wird?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de