Promiflash Logo
1. Bild vom Bachelorette-Finale: Letzte Rose im Brautkleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bild vom Bachelorette-Finale: Letzte Rose im Brautkleid?

24. Juli 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Hier kommt die Braut, aber wer wird ihr Bräutigam? Diesen Mittwoch findet das große Finale der Kuppel-Show Die Bachelorette statt. Dann muss sich Jessica Paszka (27) entscheiden, ob sie Johannes Haller (29), Niklas Schröder (28) oder David Friedrich (27) ihre letzte Rose und damit ihr Herz schenken wird. Für wen sich die 27-Jährige auch entscheiden wird, die letzte Folge verspricht sehr romantisch zu werden – denn das erste Foto aus der finalen Entscheidungs-Nacht offenbart: Jessica wird ihre letzte Entscheidung in einem Outfit treffen, das stark an ein Hochzeitskleid erinnert! Folgt etwa direkt nach dem Finale die Verlobung?

Doch bevor sich die Single-Lady für den passenden "Bräutigam" entscheiden wird, muss die Reality-Darstellerin zwei Rosenanwärtern das Herz brechen: "Zu wissen, dass ich einen Mann wirklich verletzen werde, dass tut mir weh", mit diesen Worten gibt das TV-Sternchen in der letzten Folge einen Einblick in sein inneres Gefühlschaos – doch am Ende konnte sich Jessica für ihren Mr. Right entschieden, denn trotz starker Empfindungen habe sie sich schließlich in nur einen verliebt – und anschließend vielleicht sogar schon ein Hochzeitsversprechen abgegeben?

In letzter Zeit häuften sich die Hinweise, wie Männerschlappen und -Deodorants, die die Vermutung nahe liegen, dass die Essenerin immer noch mit dem Sieger der Dating-Show zusammen sein könnte. Zuletzt gab es sogar Gerüchte um eine Verlobung, denn auf ihrem Instagram-Profil präsentierte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin mit einem auffälligen Klunker an ihrer Hand. Und nun auch noch das Braut-Outfit aus dem "Bachelorette"-Finale – das schreit doch alles ziemlich nach Hochzeit, oder? Was meint ihr – haben sich Jessica und ihr Auserwählter direkt nach dem Finale verlobt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Meint ihr Jessica und ihr Mr. Right haben sich direkt nach dem Bachelorette-Finale verlobt?
560
2644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de