Jessica Paszka (27) knackt die 200.000-Follower-Marke! Am Mittwochabend verteilte die Bachelorette zum vorletzten Mal die heiß begehrten Blumen. In einem emotionalen Halbfinale wählte die 27-Jährige ihre drei Männer für die finale Entscheidung aus. Mit ihrem neuesten Post feiert Jessi nicht nur ihren Social-Media-Erfolg: Sie gibt auch einen Ausblick auf das anstehende Rosen-Finale mit den verbliebenen Junggesellen!

"200.000 Follower, wow! Dankeschön", schrieb Jessi zu dem Instagram-Schnappschuss. Für die Fans gab es zum Pic, das Jessi nach dem Halbfinale postete, noch einen kleinen Hinweis auf die kommende Bachelorette-Folge. "Gestern war es schon ein Auf und Ab der Gefühle, aber nächste Woche wird noch mal ALLES übertreffen", versprach das hübsche Reality-Sternchen. Den Post versah sie noch mit den Hashtags #love und #cantwait.

Bei ihren Followern sorgte der Appetithappen für jede Menge Vorfreude. "Es wird spannend. Hoffe, du hast dich richtig entschieden", "Ich bin echt gespannt, wen du wählst und ob ihr noch ein Paar seid" oder "Ich lasse mir das auf keinen Fall entgehen", waren nur drei der aufgeregten User-Kommentare. Was ist mit euch: Werdet ihr euch das Bachelorette-Finale anschauen?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram/jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Jessica Paszka mit den Kandidaten Johannes, David, Domenico, Sebastian und NiklasMG RTL D
Jessica Paszka mit den Kandidaten Johannes, David, Domenico, Sebastian und Niklas
Werdet ihr euch das Bachelorette-Halbfinale anschauen?1437 Stimmen
1187
Ja, auf jeden Fall! Das wird bestimmt spannend und so emotional!
250
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de