Promiflash Logo
Bachelorette: DIESE Männer bekamen von Jessica eine Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette: DIESE Männer bekamen von Jessica eine Rose!

19. Juli 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

"Der Kreis ist kleiner, es ist emotionaler und ich weiß, dass jetzt Gefühle im Spiel sind", gestand Bachelorette Jessica Paszka (27) in der heutigen Folge der Kuppelshow. Es ging für die Männer heute nicht nur um den Einzug ins Finale. Jessi lernte auch endlich die Familien der Liebesanwärter kennen. Doch nur drei Männer haben es am Ende ins Finale geschafft!

David (27), Niklas (28) und Johannes (29) haben es geschafft! Jessicas Herz klopfte bei den Männern einfach ein bisschen doller. Sebastian musste eine bittere Liebes-Niederlage einstecken und Domenico bekam schon am Anfang der Sendung einen Korb. Für Jessica und die Bachelorette-Boys ging es zuerst auf den Rummel. David ergriff die Initiative und spendierte Jessi eine Runde auf dem Riesenrad. "Die Zeit war unglaublich schön und intensiv", schwärmte der Musik nach der ruhigen Fahrt. Völlig verdient überreichte Jessica David dann am Ende die begehrte Rose.

Niklas konnte ein paar Minuten mit Jessica auf einem Karussell verbringen. "Er hat seine Vorstellungen, seine Ziele und weiß ganz genau, was er will", sagte die Bachelorette. Deswegen ging Niklas bei der Nacht der Rosen natürlich nicht leer aus. Genauso wie Johannes, der sahnte auch beim Familiendate Kuscheleinheiten und intime Küsse ab. Was sagt ihr zu Jessis Entscheidung? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Was sagt ihr zu der Entscheidung von Bachelorette Jessica Paszka?
912
1863


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de