"Der Kreis ist kleiner, es ist emotionaler und ich weiß, dass jetzt Gefühle im Spiel sind", gestand Bachelorette Jessica Paszka (27) in der heutigen Folge der Kuppelshow. Es ging für die Männer heute nicht nur um den Einzug ins Finale. Jessi lernte auch endlich die Familien der Liebesanwärter kennen. Doch nur drei Männer haben es am Ende ins Finale geschafft!

David, Niklas und Johannes haben es geschafft! Jessicas Herz klopfte bei den Männern einfach ein bisschen doller. Sebastian musste eine bittere Liebes-Niederlage einstecken und Domenico bekam schon am Anfang der Sendung einen Korb. Für Jessica und die Bachelorette-Boys ging es zuerst auf den Rummel. David ergriff die Initiative und spendierte Jessi eine Runde auf dem Riesenrad. "Die Zeit war unglaublich schön und intensiv", schwärmte der Musik nach der ruhigen Fahrt. Völlig verdient überreichte Jessica David dann am Ende die begehrte Rose.

Niklas konnte ein paar Minuten mit Jessica auf einem Karussell verbringen. "Er hat seine Vorstellungen, seine Ziele und weiß ganz genau, was er will", sagte die Bachelorette. Deswegen ging Niklas bei der Nacht der Rosen natürlich nicht leer aus. Genauso wie Johannes, der sahnte auch beim Familiendate Kuscheleinheiten und intime Küsse ab. Was sagt ihr zu Jessis Entscheidung? Stimmt ab!

David Friedrich und Jessica Paszka, "Die Bachelorette"MG RTL D
David Friedrich und Jessica Paszka, "Die Bachelorette"
Jessica Paszka mit Kandidat Niklas im Halbfinale von "Die Bachelorette"MG RTL D
Jessica Paszka mit Kandidat Niklas im Halbfinale von "Die Bachelorette"
Jessica Paszka und Sebastian Fobe bei "Die Bachelorette" 2017MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian Fobe bei "Die Bachelorette" 2017
Was sagt ihr zu der Entscheidung von Bachelorette Jessica Paszka?2775 Stimmen
912
Sie hat definitiv die richtige Wahl getroffen!
1863
Nee, ich hätte andere Männer fürs Finale ausgewählt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de