Promiflash Logo
John Heard (†72): Sein Sohn verstarb erst im Dezember!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Heard (†72): Sein Sohn verstarb erst im Dezember!

24. Juli 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Während ganz Hollywood noch um Schauspieler John Heard (✝72) trauert, kommen immer mehr tragische Details ans Licht. Am Freitag wurde der Schauspieler leblos in einem Hotelzimmer in Palo Alto gefunden. Nun ist auch bekannt geworden: Erst im vergangenen Dezember starb sein Sohn Max mit nur 22 Jahren.

Zu seinem Sohn soll John keinen Kontakt mehr gehabt haben. Wie The Sun berichtet, sei er am 6. Dezember 2016 eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Mit seiner zweiten Frau Sharon hatte John die Kinder Annika Rose und Max. Nach Max' Tod schrieb Sharon einen Nachruf, in dem es hieß: "Er war in großer Trauer, keinen Vater zu haben, der an seinem Leben teilnimmt." Wie John diese Nachricht aufgenommen hat, ist nicht bekannt.

Der Hollywood-Star war vor allem für seine Rolle als Kevins Vater Peter McCallister in den Filmen "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York" bekannt. Kurz vor seinem Tod musste er sich einer Rücken-OP unterziehen. Seine dritte Ex-Frau Lana Pritchard meinte öffentlich, dass John an einer versehentlichen Überdosis gestorben sei.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de