Promiflash Logo
Überdosis? John Heards Ex-Frau will Todesursache kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überdosis? John Heards Ex-Frau will Todesursache kennen!

23. Juli 2017, 15:13 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht erschütterte die Filmbranche! Am vergangenen Freitag wurde Schauspieler John Heard (✝72) leblos in seinem Hotelzimmer in Palo Alto gefunden. Während sich die Polizei bezüglich der Todesumstände noch bedeckt hält, will die Ex-Frau des "Kevin – Allein zu Haus"-Stars wissen, wie es zum plötzlichen Tod des 72-Jährigen gekommen ist. Sie ist überzeugt: Eine versehentliche Überdosis sei schuld an seinem Ableben!

Eines ist auf jeden Fall sicher: Wie TMZ bereits am Samstag berichtete, soll sich John kurz vor seinem Tod einer kleinen Rückenoperation unterzogen haben. In dem Hotel hatte er sich nach dem Eingriff ausruhen wollen. Gegenüber Radar Online schlussfolgerte Lana Pritchard: "Ich bin fest davon überzeugt, dass er an einer unabsichtlich herbeigeführten Überdosis gestorben ist, hervorgerufen durch die Schmerzmedikamente, die er nach der OP eingenommen hat."

Noch einen Tag vor der Operation, am Dienstag, habe sie mit John telefoniert: "Er war in positiver Stimmung, aber er wollte nicht, dass ihm irgendwer hilft. Ich fühle mich so schlecht, denn ich denke, ich hätte mehr machen können." Bereits seit Jahren hatte John mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. Zusammen mit seinem Arzt reduzierte er jedoch seine Medikamentendosis, da er Angst hatte, von den Tabletten abhängig zu werden. Was haltet ihr davon, öffentlich über Todesumstände zu spekulieren? Stimmt in der Umfrage ab.

Was haltet ihr davon, öffentlich über Todesumstände zu spekulieren?
441
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de