Das große Finale im Kampf um Jessica Paszka (27) steht an: Wer sichert sich die letzte Rose der Bachelorette? In den Dreamdates werden Niklas Schröder, David Friedrich und Johannes Haller noch einmal alles geben, um ihre Traumfrau von sich zu überzeugen. Doch welcher der Männer soll am Ende Jessicas allerletzte Rose bekommen?

Businessmann Niklas, Verkäufer Johannes oder Schlagzeuger David – nur einer der drei Finalisten wird die Show als Gewinner verlassen. Als heimlicher Favorit geht David ins Rennen: Der Drummer verzauberte Jessica schon vor Wochen mit seinen Klavier-Skills und durfte als erster Kandidat bei ihr übernachten. Johannes hingegen war zwar Jessis erster Kusspartner, stellte kurz darauf jedoch ihr Vertrauen gefährlich auf die Probe. Als Underdog zieht Niklas ins Finale: Mit Beschützerinstinkt und klaren Vorstellungen punktete der 28-Jährige erst langsam, dann sicher bei It-Girl Jessica.

Am Mittwoch wird sich Jessi dann zwischen ihren Finalisten entscheiden müssen. Drei traumhafte Einzel-Rendezvous mit den letzten Kandidaten sollen ihr helfen, den Richtigen zu finden. Nur zwei der Jungs werden die Dreamdate-Runde überstehen, dürfen dann die Eltern der Bachelorette kennenlernen und zittern schließlich um die allerletzte Rose. Wer wird sie eurer Meinung nach erhalten? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Getty Images
Jessica Paszka in Köln, Oktober 2017
Wer bekommt die letzte Rose von Jessica Paszka?7679 Stimmen
6227
David
778
Johannes
674
Niklas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de