Fans von James Bond dürfen sich jetzt freuen: Der Start-Termin für das 25. Abenteuer des berühmtesten britischen Geheimagenten steht endlich fest! Die Produktionsfirmen haben aber nicht nur das Release-Datum für den neuen 007 preisgegeben, auch ein paar andere Details stehen schon fest!

Auf dem offiziellen James-Bond-Profil auf Twitter wurde verkündet: Am 8. November 2019 läuft der neue Bond in den USA an. Fans aus Europa müssen aber keinesfalls Trübsal blasen: In alter Tradition soll der Streifen auf dieser Seite des Atlantiks schon einige Tage früher in die Kinos kommen. Die Spekulationen, ob Daniel Craig (49) ein fünftes Mal Bond spielt, sind wohl vom Tisch! Wie die New York Times berichtet, werde der Brite zumindest für einen weiteren Film in die Rolle von 007 schlüpfen. Dabei beruft sich die Zeitung auf zwei Quellen im Umfeld der Produzenten.

Wenn es nach Produzentin Barbara Broccoli geht, sollte Sängerin Adele (29) nach "Skyfall" unbedingt noch einmal für Bond trällern: "Craig und Adele zusammen sind das Gewinnerteam, die ultimative Wahl", sagt sie. Findet ihr auch, dass Adele die richtige Frau für den Bond-Titelsong ist? Stimmt ab!

Daniel Craig als James BondSupplied by WENN.com
Daniel Craig als James Bond
Daniel Craig bei den Drama Desk Awards 2017 in New YorkJoseph Marzullo/Wenn.com
Daniel Craig bei den Drama Desk Awards 2017 in New York
Adele bei ihrem Auftritt bei den BRIT Awards 2012 in LondonPhoto Credit Leon Neal/Afp/Getty Images
Adele bei ihrem Auftritt bei den BRIT Awards 2012 in London
Sollte Adele wieder den Bond-Titelsong singen?455 Stimmen
404
Hoffentlich! Mit ihrer Superstimme ist sie die beste Option.
51
Bitte nicht! Sie jault wie eine gequälte Katze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de