Ist es doch die wahre Liebe? Zwischen den GZSZ-Charakteren Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 30) knistert es aktuell gewaltig. Die einstigen Freunde haben seit ein paar Wochen eine Affäre. Aus der anfänglichen Bettgeschichte hat sich aber bei einer der beiden Figuren nun Liebe entwickelt.

In der vergangenen Folge gestand Lilly Tuner ihre Gefühle. "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", stammelte die junge Ärztin, als sie vor ihrem Herzblatt saß. Nur leider bekam Tuner die liebevollen Worte seiner guten Freundin gar nicht mit, denn er schlief tief und fest auf dem Sofa.

Bis vor wenigen Wochen war Tuner noch total verknallt in Jule (Luise von Finckh, 23). Ob er sich gefühlsmäßig so schnell wieder einer anderen Frau öffnen kann? Der Café-Besitzer und die Medizinerin hatten eigentlich eine lockere Affäre geplant, doch dass Lilly sich nun verliebt hat, könnte in den kommenden Wochen nochmal frischen Wind in die Story bringen. Was meint ihr: Liebt Tuner Lilly auch? Stimmt im Voting ab!

Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel)
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly  (Iris Mareike Steen)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen)
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
Was meint ihr: Hat sich Tuner auch in Lilly verliebt?1665 Stimmen
1406
Ja, er wird ihr bestimmt auch noch seine Gefühle gestehen
259
Nein, für ihn war das von Anfang an nur eine lockere Affäre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de