Promiflash Logo
Mega-Städtetrip: Wollte Melanie Müller nicht kürzertreten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Städtetrip: Wollte Melanie Müller nicht kürzertreten?

27. Juli 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sorgte Melanie Müller (29) für Aufruhr unter ihren Fans. Die im siebten Monat schwangere Blondine hatte sich in letzter Zeit zu viel zugemutet – und hat das vergangene Wochenende im Krankenhaus verbringen müssen. Ihrem Vorhaben, fortan kürzerzutreten, geht sie nun aber auf ungewöhnliche Art und Weise nach: Melanie tourt mit ihrer Baby-Kugel durch Europa!

Auf ihrem Facebook-Profil teilte die 29-Jährige jetzt einen Urlaubsschnappschuss aus Monaco. Bei dem Trip in die Vatikanstadt soll es aber nicht bleiben, wie Melanies Kommentar verrät: "Kurzurlaub mit Kugelbauch. Paris-Mallorca-Monaco-Nizza-Mallorca und dann geht's in die Weltstadt Leipzig".

Nach Ruhe und Erholung klingt dieser straffe Reiseplan ganz und gar nicht. Nach ihrem besorgniserregenden Krankenhaus-Post mahnten Melanies Follower sie noch mit Kommentaren wie "Du solltest langsam etwas kürzertreten, liebe Melli" – zur Vorsicht. Aus Rücksicht auf ihr ungeborenes Baby solle sie zur Abwechslung einfach mal ganz faul die Füße hochlegen. Das scheint Melanie aber sichtlich schwerzufallen. Was haltet ihr von der spontanen Städte-Tour der Ex-Bachelor-Kandidatin? Stimmt ab!

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Reise-Marathon im siebten Monat: Tut sich Melanie damit ein Gefallen?
182
457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de