Promiflash Logo
Traumpaar Jessi & David? Diese Chancen geben ihnen die StarsSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaar Jessi & David? Diese Chancen geben ihnen die Stars

27. Juli 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Die letzte Rose ist endlich verteilt. In einem spannenden Bachelorette-Finale entschied sich Jessica Paszka (27) am Mittwochabend für Herzbube David Friedrich (27). Auch sechs Wochen nach Drehschluss sind die beiden noch ein Paar – aber hat diese Liebe auch wirklich eine Zukunft? Promiflash hat bei den deutschen Stars nachgefragt und die Meinungen gehen auseinander. Fashion-Victim Riccardo Simonetti (24) gibt der Beziehung eine Chance, wenn sich keiner der Partner während der TV-Zeit verstellt hat. Schauspielerin Nilam Farooq (27) sieht die Sache eher kritisch: "Wer weiß, ich glaube, bei so einer Show ist es noch einmal ein bisschen schwieriger und ich wäre da sehr skeptisch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de