Ungeniert wie eh und je! Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger (30) zeigt sich ihren Fans schon immer herrlich offen. In ihren sozialen Netzwerken postet sie häufig Bilder, für die sie sich alles andere als perfekt in Szene setzt. Auf einem aktuellen Schnappschuss toppt die junge Mama aber vermutlich all ihre bisherigen Fotos.

Mit steil nach oben stehenden Haaren und müden Augen schaut Dani in die Kamera. "Wenn du im Flugzeug eingepennt bist und erst eine halbe Stunde nach dem Aufwachen checkst, dass du aussiehst wie ein Teletubbie. Ich wünsche euch eine erholsame Nacht", schrieb die 30-Jährige unter ein Bild auf Facebook. Die humorvolle Art der jungen Mama kommt bei ihren Fans gut an. "Ich mag einfach deinen Humor. Du bist einfach so lustig! Siehst auch als Teletubbie gut aus" und "Coole Frise", lauteten nur zwei der Kommentare.

Für Daniela ist es nicht das erste Mal, dass sie sich ihren Fans so herrlich ehrlich präsentiert. Ob es sich um Fotos handelt, auf denen sie zu ihrer Cellulitis am Hintern steht oder Bilder, auf denen sie mit Creme um die Augen in die Kamera lächelt: Der Frau von Lucas Cordalis (49) ist einfach selten etwas unangenehm.

Daniela Katzenberger auf InstagramDaniela Katzenberger / Instagram
Daniela Katzenberger auf Instagram
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Tochter Sophia CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Tochter Sophia Cordalis
Wie findet ihr Daniela Katzenbergers ungenierte Art?649 Stimmen
470
Total klasse. Es ist toll, wie sie zu sich steht
179
Voll albern. Die übertreibt mit ihren Bildern langsam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de