Promiflash Logo
Angie Jolie im Trennungs-Drama: Sie litt an Gesichtslähmung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angie Jolie im Trennungs-Drama: Sie litt an Gesichtslähmung!

29. Juli 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Harte Zeiten auch für Angelina Jolie (42)! Während ihr Ex Brad Pitt (53) nach der Trennung vor allem mit seinem Alkoholentzug zu kämpfen hatte, litt die Schauspielerin unter gesundheitlichen Problemen. In einem emotionalen Interview verriet sie jetzt: Die Trennung setzte ihr körperlich zu!

"Es war die härteste Zeit für uns, und wir kommen erst jetzt wieder dazu, durchzuatmen“, erinnert sich die Schauspielerin knapp ein Jahr später im Interview mit Vanity Fair. Das Liebes-Aus nach 12 Jahren Beziehung hatte so enorme Auswirkungen auf die Sechsfach-Mama, dass nicht nur ihr Herz, sondern ihr ganzer Körper litt: Die Oscar-Preisträgerin hatte hohen Blutdruck und eine partielle Gesichtslähmung! Aufgrund von geschädigten Nerven hing eine Seite ihres Gesichts einfach herunter. Angelina sieht die Reaktion ihres Körpers als psychosomatische Auswirkung des Trennungsschmerzes: "Manchmal stellen sich Frauen in Familien an letzte Stelle – bis es sich irgendwann auf die Gesundheit auswirkt.“

12 Monate nach dem Liebes-Aus hat sich Angelinas Körper erholt. Gerade ist sie mit ihren sechs Kindern Knox (9), Vivienne (9), Shiloh (11), Zahara (12), Maddox (15) und Pax (13) in eine neue Villa gezogen. Der Umzug habe der Familie geholfen, über die schwere Zeit hinwegzukommen. Genügend Platz bietet das neue Anwesen sicherlich, dass Angie auch ihre privaten Momente der Trauer ausleben kann. Dies möchte sie ihren Kindern nämlich nicht zumuten: "Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, in der Dusche zu weinen – und nicht vor ihnen. Sie müssen wissen, dass alles wieder in Ordnung kommt", erklärt die Schauspielerin, die nicht möchte, dass ihre Kinder sich sorgen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, Angelina hat die Trennung überwunden?
331
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de