Anzeige
Promiflash Logo
Harry Styles: Ist dieser Song für seine Ex Taylor Swift?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Ist dieser Song für seine Ex Taylor Swift?

29. Juli 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Hängt One Direction-Sänger Harry Styles (23) heimlich noch an seiner Ex Taylor Swift (27)? Ihre kurze, aber intensive Beziehung im Jahr 2012 dauerte nur knapp zwei Monate. Warum die Liebe der Popstars in die Brüche gegangen ist, kam nie ganz ans Licht. Verarbeitet Harry die Trennung jetzt in einem Song?

Es geht um seine zweite Solo-Single "Two Ghosts", die am 8. August erscheint. Harry ist gerade auf Promo-Tour und hat im Interview mit dem US-Radiosender SiriusXM Hits 1 erzählt: "Ich habe das Lied in Kalifornien geschrieben, es ist der einzige Track des Albums, den ich nicht gerade im Studio erarbeitet habe. Ich habe ihn schon vor ungefähr vier Jahren verfasst." Ein interessantes Detail, wenn man bedenkt, dass die Beziehung zu TayTay vor mehr als vier Jahren zerbrochen ist.

Aber wieso veröffentlicht er das Lied erst jetzt? "Ich habe es in meinen alten E-Mails wiedergefunden. Dann habe ich es allen vorgespielt und wir haben noch ein bisschen daran herumgebastelt. Und ja, ich mag den Track wirklich sehr", gestand der Teenie-Schwarm. Glaubt ihr, dass der neue Song wirklich von Taylor handelt? Stimmt ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Glaubt ihr, Harrys neuer Song ist wirklich über Taylor?
389
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de