Er liebt sie mit ihrer natürlichen Haut und ihren natürlichen Haaren! Rocco Stark (31) ist seit vier Monaten superverliebt in seine Nathalie. Das lässt er auch die ganze Welt wissen und postet regelmäßig Liebesbekundungen im Netz. Auch wenn sich eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner Ex Kim Debkowski (24) nicht leugnen lässt, fällt ein großer Unterschied zwischen den beiden Schönheiten auf: Nathalie bleibt für Rocco am liebsten ungeschminkt!

"Seitdem ich mit Rocco zusammen bin, brauche ich zwei Minuten im Bad", offenbarte die ehemalige Berlinerin im Interview mit vip.de über ihre Morgenroutine. Ihren Liebsten störe das aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, er bestätigte sie sogar liebevoll in ihrer Entscheidung, ihr Gesicht nicht hinter Farbe zu verstecken: "Ja, mehr braucht sie ja auch nicht! Für was denn?"

Auch ihre Follower lieben die positive Ausstrahlung der hübschen Brünetten. Und Roccos Tochter Amelia kommt ebenfalls toll mit der neuen Frau an der Seite ihres Papas aus. Im gemeinsamen Urlaub auf Mallorca cremte sie ihr sogar fürsorglich den Bauch ein. Findet ihr Nathalie ungeschminkt auch so hübsch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Nathalie, Freundin von Rocco StarkInstagram / nathaliiiie
Nathalie, Freundin von Rocco Stark
Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie
Amelia Stark und Rocco Starks Freundin NathalieInstagram / roccostark
Amelia Stark und Rocco Starks Freundin Nathalie
Möchtet ihr Nathalie lieber ungeschminkt oder geschminkt sehen?1335 Stimmen
1128
Ich finde sie ungeschminkt total schön! Sie hat wirklich eine wunderschöne, natürliche Ausstrahlung!
207
Ich würde sie zur Abwechslung gerne auch mal öfter mit etwas Make-up sehen! Das sieht bestimmt auch ganz toll an ihr aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de