Anzeige
Promiflash Logo
Noch immer schwanger: Alena Gerber im Baby-EndspurtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch immer schwanger: Alena Gerber im Baby-Endspurt

29. Juli 2017, 21:41 - Promiflash Redaktion

Wann kommt das Baby? Model Alena Gerber (27) und ihr Freund, Ex-Fußballprofi Clemens Fritz (36), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile ist die Beauty sogar schon im zehnten Monat und ihr Knirps lässt noch immer auf sich warten. Doch jetzt beginnt endlich der Baby-Endspurt!

"Schönen 50. Geburtstag!", betitelte Alena ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf strahlt sie mit ihrer Mama um die Wette. Liebevoll hält sie dabei ihren Bauch fest, während sich die werdende Oma an sie schmiegt. Ob die sich gefreut hätte, wenn ihr Enkelkind am gleichen Tag wie sie selbst auf die Welt gekommen wäre?

Alenas Fans interessierten sich in den Kommentaren hauptsächlich dafür, wann denn endlich ihr Mini-Me geboren wird: "In welcher Schwangerschaftswoche bist du?" oder "Das Bild ist schon länger her, oder? Das Baby müsste doch schon raus sein", kommentierten sie. Die Moderatorin selbst offenbarte jedoch, dass das Foto tatsächlich an dem Tag des Uploads entstanden sei und das Kind noch auf sich warten ließe. Was meint ihr? Dauert es bei ihr noch lange? Oder war das jetzt ihr letztes Foto als Schwangere? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
War das Alenas letztes Foto als Schwangere?
513
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de