Wann kommt das Baby? Model Alena Gerber (27) und ihr Freund, Ex-Fußballprofi Clemens Fritz (36), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile ist die Beauty sogar schon im zehnten Monat und ihr Knirps lässt noch immer auf sich warten. Doch jetzt beginnt endlich der Baby-Endspurt!

"Schönen 50. Geburtstag!", betitelte Alena ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf strahlt sie mit ihrer Mama um die Wette. Liebevoll hält sie dabei ihren Bauch fest, während sich die werdende Oma an sie schmiegt. Ob die sich gefreut hätte, wenn ihr Enkelkind am gleichen Tag wie sie selbst auf die Welt gekommen wäre?

Alenas Fans interessierten sich in den Kommentaren hauptsächlich dafür, wann denn endlich ihr Mini-Me geboren wird: "In welcher Schwangerschaftswoche bist du?" oder "Das Bild ist schon länger her, oder? Das Baby müsste doch schon raus sein", kommentierten sie. Die Moderatorin selbst offenbarte jedoch, dass das Foto tatsächlich an dem Tag des Uploads entstanden sei und das Kind noch auf sich warten ließe. Was meint ihr? Dauert es bei ihr noch lange? Oder war das jetzt ihr letztes Foto als Schwangere? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alena Gerber und Clemens FritzInstagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz
Alena Gerber, ModelInstagram / alenagerber
Alena Gerber, Model
Alena GerberInstagram/alenagerber
Alena Gerber
War das Alenas letztes Foto als Schwangere?758 Stimmen
513
Ja, auf jeden Fall! Das Baby kann jede Minute kommen!
245
Nein, ich denke, sie hat noch ein wenig Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de