Was für ein Anblick! Cathy Lugner (27) beglückt ihre Community seit Tagen mit ziemlich freizügigen Bildern! Auch ihr neuester Schnappschuss sprüht vor nackter Haut: Nur eine gekonnte Pose auf der Liege am Pool verhindert, dass ihre Follower einen ungehinderten Blick auf ihren Busen erhaschen. Eigentlich ging es dem TV-Star bei dem Pic aber um etwas ganz anderes: Auf Cathys Rücken gönnt sich ihr Hündchen seelenruhig eine Auszeit.

Die 27-Jährige genießt gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Porto Cervo und bei dem prallen Sonnenschein verzichtet sie wohl am liebsten auf unnötigen Stoff. Auf ihrem Instagram-Profil rekelt sie sich aktuell nach Lust und Laune im knappen Bikini oder oben ohne. Ihren Followern gefällt der sexy Anblick auf jeden Fall: "Du bist so hot, Cathy!", "Diese Rundungen sind der Wahnsinn!" oder "Du bist eine so wunderschöne Frau mit einem bezaubernden Lächeln!", schwärmen sie von der Blondine.

Nur wenige User achten auf den kleinen Hund auf Cathys Rücken. "Das ist so gemütlich", schwärmt die Ex von Richard Lugner (84) und ein Fan bringt den Wunsch vieler Männer auf den Punkt: "Hund müsste man sein!" Was sagt ihr dazu, dass sich die Single-Lady sich so freizügig zeigt? Stimmt im Voting ab!

Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Cathy Lugner, TV-StarInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, TV-Star
Cathy Lugner in ItalienInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner in Italien
Wie findet ihr Cathy Lugners Fast-Nackt-Pics?879 Stimmen
533
Toll, sie kann sich doch wirklich sehen lassen!
346
Unmöglich, sie sollte sich nicht so zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de