Promiflash Logo
30 Kilo Gewichts-Verlust: So hat es GZSZ-Tuner geschafft!Getty ImagesZur Bildergalerie

30 Kilo Gewichts-Verlust: So hat es GZSZ-Tuner geschafft!

30. Juli 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Er ist immer noch der Gleiche, aber doch ein Anderer! Als pummeliger Kleinkrimineller gab Thomas Drechsel (30) als Tuner 2009 sein GZSZ-Debüt. Im Laufe der Jahre hat sich aber nicht nur seine Rolle vom Rüpel zur guten Seele des Kolle-Kiez' gewandelt: Auch äußerlich ist Thomas kaum noch wiederzuerkennen. Stolze 30 Kilo hat er in den letzten Jahren abgespeckt – und das, wie er beim 25. Serienjubiläum im Interview mit Promiflash verriet – ganz ohne Magie. "Es ist kein großer Trick dabei. Ernährung und natürlich ein bisschen Sport dazu, das macht es eigentlich schon aus."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de